Anzeige

Meine Vorschläge für das zukünftige Sibaui Projekt

  • Fähigkeiten und Skills:


    Die Spieler können verschiedene Fähigkeiten (Skills) erlernen ab einer gewissen Visumstufe. Die Fähigkeiten kann man weiter ausbauen,

    wie zum Beispiel als Makler gibt es 3 Stufen. In der ersten Stufe kann man mit eigenen Dokumenten Fahrzeuge überschreiben,

    in der zweiten Stufe ist man befugt für Lagerhäuser und in der letzten Stufe kann man Häuser übertragen.


    Weitere Skills:

    -Mechatroniker (kann für höhere Preise beim ACLS Gegenstände kaufen fürs das Warten der Fahrzeuge)


    -Taxifahrer (kann sich privat über das Tablet eintragen zum Taxi fahren mit einem privaten Auto)


    -Ersthelfer/Feldmediziner (Behandlung von leichten Verletzungen die normalerweise nur stabilisiert werden können)



    Social Media:


    Eine eigene App auf dem Tablet für Social Media wo sich die User connecten können und eigene Beitrage posten können.

    Das Los Santos Police Department oder das MD können dort natürlich auch ihre offiziellen Accounts anlegen zum Ankündigen

    für zukünftige Aktivitäten oder Kurse.




    Handy Update oder Bugfixes:


    Das Handy benötigt ein Update, damit altbekannte Bugs behoben werden (im Telefonat aufgehangen oder Sms Bug).

    Eine weitere Möglichkeit wäre ein neues Handy zu implementieren.




    Belohnungen/Rewards:


    Jedem ist das System bekannt das man von Visumstufe 5 bis 25 eine Belohnung erhält und sein Referralpartner.

    Aber ich finde man sollte die Spieler belohnen die darüber hinaus kommen und somit Loyalität beweisen.

    Als Beispiel gibt man diesen aktiven Leuten bei Visumstufe 35 ein Reward am Würfelpark

    (1x Geschenkbox für eine zufällige Auswahl von Supersportlern). Weitere Möglichkeiten gern erwünscht.




    Fraktions Roleplay:


    Die grundlegenden Sachen für das Fraktions Roleplay sind wie auf jeden Gameserver natürlich das

    schnelle Einfügen eines bestimmten Fraktionsmerkmal wie Maske/Hose oder Oberteil (Kutte).


    Zu dem fühlen sich Fraktionen immer besser wenn ihr Territorium auf die jeweiligen Verhältnisse angepasst ist.

    Sei es das Mapping vom Anwesen oder bestimmte Beschäftigungsmöglichkeiten am Anwesen wie Billard- oder Pokertische.


    Die Fraktionen brauchen ein weiteren Content, abgesehen vom Gambo. Dort gibt es viele Möglichkeiten dies zu visualisieren.

    Als Beispiel jede Fraktionsbase hat unabhängig von der grad ansässigen Familie ein Vorteil, wo andere Familien hinkommen müssen

    für wichtige Dinge wie Herstellung von Drogencocktail, der Einkauf von günstigeren Pistolen oder für besseres Essen.


    (Die Beispiele sind natürlich nicht fix und können je nach bedarf oder benötigten Roleplay angepasst werden.)

    (Desweiteren bleiben natürlich die jeweiligen bestehenenden Optionen z.B. der Kauf einer Pistole am eigenen Frakschrank.)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    da hier seit über 2 Wochen keine Kommentare mehr zum Beitrag geschrieben wurden, schließe ich an der Stelle das Thema.


    Einige der Punkte klingen gut und helfen uns den Sibaui-Neustart weiter zu optimieren.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige