Anzeige

Ziv content

  • Juten Tag,


    da ich immer wieder mitbekomme das gesagt wird es gibt zu wenig Zivi Content wollte ich mal paar Vorschläge machen.


    1. Man könnte Essen und Trinken rein bringen. (Auch wen dann hier viele heulen werden) Dann könnte man von Spielern Restaurants bespielen lassen. So erschafft man Rp Hotspots. Für die Zeit wo keiner in dem Restaurant arbeitet könnte man einen NPC in den Laden stellen der nur Sachen verkauft wen keiner vom Restaurant am arbeiten ist. Das Essen von dem NPC sollte dazu nichr so viel Hunger weg machen. Damit die spielen eher bisschen Rp machen damit man danach etwas länger Ruhe hat.


    2. Eine Tattoo Frak eröffnen die die Läden bespielt. Wo man dann Termine machen kann und sich ein Tattoo stechen lassen kann. So kann man sich nicht in 5 min voll tackern lassen und Zivis bekommen auch eine neue Job Möglichkeit.


    Dazu müssen sich natürlich die Spieler drauf einlassen.


    Mfg Moe

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Moe,


    dein erstes Thema ist geplant und teilweise auch schon vorhanden wie du in manchen Streams sehen konntest. Zudem verweise ich dazu auf den gestrigen Stream von unserem Projektleiter: BeastSnake bei dem dazu näher darauf eingegangen wurde.


    Dein zweites Thema ist Sache der Fraktionsverwaltung. Wenn eine Tattoo-Frak gesucht werden sollte, wird sowas angekündigt, sodass man ein Konzept erarbeiten kann.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige