Anzeige

Events uvm.

  • Guten tag liebes sibaui team und liebe community



    Hätte ein paar ideen für den server!


    1. wieder mehr verlosungen für sibaui spieler und zusätzlich für unterstützer ist immer recht gut angekommen und würde auch wieder bisschen schwung ins forum usw bringen !


    2. versteigerungen wieder öfters machen ! Auch wenn es oft nur kleine sachen sind aber leute wollen auch sowas wieder regelmäßig weil sonst schwer was zu kaufen ist ! Und viele fiebern halt bei versteigerungen mit!0


    3. Für mich der wichtigste punkt um wieder mehr antrieb hier zu finden wäre, dass man jede woche wieder so wie früher events reinmacht!

    Ostern weihnachten usw läuft doch immer super!

    Wäre doch cool wenn man ein wochende mal 50% payday reinhaut

    Oder mal so wie früher westen kosten weniger bei der herstellung!

    Oder frak bekommen schneller aus camper raus

    Oder goblin der sachen umwandelt

    Oder für dieses wochenende sind wieder 4k rubbellose da!

    Oder baupläne wochenende erhöhte chance auf baupläne bei angeln gold schürfen !


    Einfach so das man jedes wochenende was neues hat was einen überrascht und was noch mehr bock macht ranzukommen !


    4. was auch immer sehr beliebt war!

    Admin events sei es auf cayo last man standing oder haus des geldes oder auch wenn mj abi sich hinstellt und nur mit den leuten würfelt !

    Es bockt und macht spaß mal was anderes zu machen !

    Kommt immer weniger mit z.B. gefangene sind geflüchtet usw .



    5. wäre auch noch ne coole idee für richtig stramme sibaui spieler bzw für welche die neustarten


    Den belohnungs zeitbonus zu staffeln !

    die meisten kommen halt rum um ihre 3 stunden zu drücken andere spielen weils bock macht man sollte auch die belohnen irgendwo!


    3h soviel 6h soviel 9h soviel

    9 stunden am stück is eh schon hart aber gehört irgendwo vl auch noch belohnt!


    Danke fürs zuhören liebes sibaui team!


    Liebe community ergänzt oder bessert mich aus wenn ich was vergessen habe !


    Lg hugo darki

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für deinen Beitrag.


    1. & 2. Verlosungen und Versteigerungen wird es immer mal wieder geben, aber ohne bestimmten Zeitplan. Dazu den Discord Kanal: "versteigerungen-und-verlosungen" im Blick behalten.


    3. Anfang Januar gab es bereits 50% mehr Sozialbonus, weitere solcher temporären Bonuserhöhungen können spontan bei Updates eingespielt werden wenn noch Zeit übrig bleibt.


    4. Events werden freiwillig von Teammitgliedern organisiert. Das ein oder andere Event wird bestimmt in naher Zukunft wieder kommen.


    5. Eine weitere Staffelung ist erstmal nicht geplant aber ggf. schauen wir es uns zu einem späteren Zeitpunkt an.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige