Anzeige

Crates, Dealer & Akten System Vorschlag

  • Moin, ich habe da 3 Vorschläge.


    1. Crates

    In die Crates einen Knopf einbauen fürs Öffnen, sprich die Crate wird nicht direkt geöffnet wenn man sie benutzt sondern man hat vorher nochmal die Chance sich anzuschauen was es darinnen gibt.


    2. Drogen verkauf

    Ich bin mir nicht sicher ob man das umsetzen könnte aber ich schlage es einfach mal vor.

    Aktuell ist es so das Fraktionen die Drogenkisten an dem Fraklager verkaufen können, finde ich persönlich nicht gut.

    Man könnte doch einen Dealer einbauen wo dann die eigene Fraktion den eingestellten Anteil abbekommt.


    Der Dealer hat eine bestimmte Chance einen Tipp ans FIB weiterzugeben, das ganze wäre neuer Content für das FIB und würde das Verkaufen auch ein bisschen riskanter machen.

    Unteranderem könnten Fraktionen den Dealer dicht machen und für sich beanspruchen damit das FIB nicht kommen kann.


    3. Akten System

    Ich finde man sollte das Akten system ins Tablet packen, ist mobiler und besser.


    Es gibt bestimmt einige die meine Vorschläge gut finden aber auch einige die es weniger gut finden.

    Vielen Dank fürs lesen.

  • Cian

    Hat den Titel des Themas von „Meine Vorschläge“ zu „Crates, Dealer & Akten System Vorschlag“ geändert.
  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige