Anzeige

Essen,Trinken und die neue Insel

  • Ich hätte einen Vorschlag wie man die neue Insel mit einbringt.

    Man könnte die Insel so einbeziehen das dort Obstbäume stehen wo man das Obst pflücken muss und dann zu einen Verarbeiter bringen kann ( zum beispiel am Norddock ) und dann kann man die Flaschen Saft entweder mit dem Schiff oder mit dem Flugzeug auf die normale Insel bringen. Die Saftflaschen werden dann mit Transportern zu einen 24/7 gebracht wo man sie gegen Geld verkaufen kann. Und in Grapeseed könnte man für das Essen Felder bewirtschaften wo alle paar Minuten das Getreide wächst. Das Getreide muss man dann ernten und dann zu einem Verarbeiter bringen ( am besten zu einer Mühle )

    wenn daraus Mehl gewonnen wurde kann man es zu noch einem Verarbeiter bringen wo es dann zu Brot verarbeitet wird. Das fertige Brot kann auch zu einem 24/7 gebracht werden wo man das Brot dann gegen Geld verkaufen kann an den 24/7. Und man könnte noch den Beruf Jäger zur verfügung stellen der auf der ganzen Insel nach Tieren sucht und die Tötet. Die toten Tiere bringt er dann zur Hänchenfabrik wo sie dann zu Fleisch Verarbeitet werden. Und man könnte auch Nahrung importieren die dann am Frachthafen ankommt und mit LKW`s zu einem 24/7 auch gegen Geld verkauft wird. Aber die importierte Nahrung könnte man auch zur Herstellung eines Burgers nutzen in dem man Fleisch,Brot und z.b. Gurken und Käse als ( importierte Nahrung ) in einen Verarbeiter gibt ( am besten einen bei einem Restaurant ) und der Burger bringt aber auch mehr Essen ein ( also füllt den Hungerbalken mehr ). Man könnte machen das die Lieferanten für Nahrung überall gleichmäßig die Ware hinbringen müssen oder das es z.b. bei einigen 24/7 nicht die Ware gibt.

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag, dies werden wir so nicht implementieren. Essen und Trinken wird es nur als RP Item bei uns geben, ohne Hungerbalken und co. Trotzdem danke für deinen Vorschlag.


    MfG, Teamleiter Samael

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige