Anzeige

Banken-Content

  • Banken-Content


    für ein nettes Bankensystem habe ich mir selbstverständlich auch wieder diverse Sachen einfallen lassen.

    Viel Spaß beim lesen und diskutieren :)



    1. Kontonummer

    Jedes Konto bekommt zusätzlich noch eine "Kontonummer" könnte man mit der Handynummer verbinden um stress zu sparen.

    Diese Kontonummer könnten dann die Spieler bei der Einstellung auch mit angeben, um das RP in diesem Sinne auch wieder etwas zu erweitern.




    2. Überweisung

    Eine Überweisungsfunktion für Personen um Geld an andere Personen Überweisen zu können. Diese Person müsste dann nicht mal IC sein und vor dem Absenden des Geles kommt natürlich erstmal eine direkte bestätigungsabfrage, beispielsweise so.





    3. Business

    Die Inhaber eines Businesses stehen auch gern mal durch eine gewisse Serveraktivität doof da.
    "Staatsbanküberfall"

    Es wäre von Vorteil noch 3 weitere Businessbankschalter hinzuzufügen

    1 - Bankfiliale Morning Wood

    2 - Bankfiliale Harmony

    3 - Bankfiliale Paleto

    Somit gäbe es auch ausweichmöglichkeiten für Businessinhaber, einmal an einem anderen Standort Geld vom Businesskonto zu transferieren.

    Für die 3 Filialen könnte man ja dementsprechend auch eine Gebühr erheben wie bei normale Bankautomaten.




    4. Geld- / Werttransport

    Ein Geldtransportüberfall is doch was schönes.
    Ob eine gewisse Bargeldmenge oder einfach mal paar Wertgegenstände (Goldbarren oder Edelsteine)

    1x die Woche könnte man hier dann einen "Geldtransporter" fahren lassen der dann entsprechend von Zivilen Gruppen Überfallen werden kann.

    Für den Transport benötigt man in dem Falle nur

    - 1 Geldtransporter

    - Geld- / Wertgegenstände

    - 4 Personen (Security - optimal nur Teamler wegen den Commands und Funktionen)

    In dem sinne würde ich auch entsprechend sagen, dass selbst das PD/FIB nix von den Transporten wissen und nur per "Streife" von einem Überfall erfahren würden. Hier müsste man dann demnach auch eine "interne" Regelung implementieren, dass Beispielsweise nur maximal 4 PD-/FIB-Beamte anfahren dürfen.

    Um das ganze auch etwas RP-technisch auszubauen könnte man die Information der Transportroute bei einem Händler anbieten, diese Information würde der Händler aber nicht an Frakler verkaufen.

    Die entsprechenden Personen (ggf. Teamler) würden dann auch vor der Fahrt die Route erfahren bekommen und auch eine gewisse "Grundausstattung" Dienst-Tazer & Weste. Vielleicht noch eine Dienst-Pumpgun.

    Möglicher Gesamtwert für den Überfall auf den Transporter - 100.000 $




    Ich hoffe bei den Vorschlägen ist etwas positives dabei.



    Mit freundlichen Grüßen

    Axel "PandalasLP" Sheppard

    CEO - Black Diamond - Lotterie & Events

  • Axel Sheppard

    Hat den Titel des Themas von „Kontoerweiterung“ zu „Banken-Content“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel Sheppard,


    vielen Dank für den Vorschlag und auch die vielen kreativen Ideen, die du hier anbringst.


    Viele deiner Vorschläge sind sehr Entwicklungsaufwendung und haben erst mal nicht die Priorität bei uns.




    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

  • Nika

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige