Anzeige

Vorschläge für die UG

  • Hallo,


    ich hätte ein paar Vorschläge für die UG´s


    1. ein kleines Fraklager für die UG wäre praktisch, das wir dort auch etwas lagern können was wir als UG erarbeitet haben.

    2. Es wäre praktisch wenn man 3-4 UG Fahrzeuge kaufen könnte. (Felon, Jackal, novak etc. die vom buisnesskonto bezahlt werden) die man dann vom Buisnesskonto ebenfalls tanken könnte. Da ja evtl ein Schlüsselkasten kommen soll, muss man dann nicht immer die Schlüssel der Privatfahrzeuge hin und her verschieben sondern hat diese UG Fahrzeuge, die dann auch in der entsprechenden Farbe gefahren werden muss, und in Konflikten muss man mit diesen Fahrzeugen agieren.

    3. Das Gewicht der Batteriekapseln etwas reduzieren. Grund: in den meisten UG´s herrscht auch equippflicht, da man mit 2 rep kits etc schon 8-9 kilo in der Tasche hat kann man nicht immer ein stack komplett verkochen sondern muss etwas ablegen, wenn man das gewicht leicht reduziert kann man full equiped rumlaufen und kann die stacks trotzdem auf der hand haben.

    4. Waffen herstellen als UG, 1 slot für die UG entweder hafen oder Paleto (alle waffen), oder nur die herstellung für waffen die 3 waffenteile benötigen (compact etc.). So könnte man als UG´ler langsam seinen eigenen Bestand aufbauen, und mit einem Waffenslot würde das nicht all zu schnell gehen da die waffenrotation ja sehr variabel ist. Und somit würde man die Hauptfamilie etwas entlasten.

    5. UG kleidung, einen offiziellen UG Pullover den man bei Konflikten tragen kann/soll.

    6. Falls ein Fraklager für die UG kommen sollte, könnte man einführen das man sich dort ebenfalls eine Pistole rauskaufen kann, das würde ebenfalls die Großfamilie entlasten.


    würde der Großteil dieser Punkte umgesetzt werden, wäre eine Fraktion immernoch deutlich attraktiver als eine UG, allerdings erleichter es das Leben der Fraktion wie auch das Lebend der UG.

    Eine UG hätte Vorteile gegenüber normalen Zivilisten , somit wäre die UG selber auch sehr viel attraktiver für Zivilisten.


    Liebe Grüße

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Scentiicz,


    1. So etwas wird ggf. in Form vom Business-Rework kommen.


    2. Fahrzeuge können aus der Businessbank bezahlt werden, jedoch wird es immer einen Besitzer geben müssen. Dieser kann auch euer Ansprechpartner aus der Fraktion sein, der die Fahrzeuge auf seinem Name kauft und die Schlüssel in den Schlüsselkasten packt.


    3. Das Gewicht der Batteriekapseln schauen wir uns an und passen es ggf. an.


    4. Langwaffenherstellung wird Badfraksache bleiben. Bei 25 Mitgliedern in einer Badfraktion findet sich immer jmd. der für euch Waffen reinlegen kann.


    5. Einen offiziellen UG Pullover wird es nicht geben.


    6. Wie in Punkt 1. beschrieben wird so etwas ggf. beim Business-Rework kommen.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige