Bereits in Bearbeitung (demnächst):
-laut TEAM Communitiy Sitzung am (13,06,2021) habe ich bereits rausgehört das es Performence Probleme auftreten wenn zu viele Pflanzen an einem Ort hinzugefügt werden
vorhandene Grundlage:
-24/7 Pflanzen durch Sichel ernten
Ideevorstellung:
-Gärtner kümmern sich um die Natur (Bäume, Büsche, Pflanzen, Wiesen)
-ihr könntet den Gärtner entweder dazu beauftragen sich um die Stadtparks Bäume, Büsche und Pflanzen sowie Blumen zu kümmern, vielleicht durch eine Animation Gießkanne
-oder ihr fügt x-beliebig unkraut Pflanzen, wie diese bereits mit der Sichel geerntet werden kann bei den Hobbygärten hinzu und die Spielerschaft ruft jeweils an, damit die Gärtner sich um das Problem kümmern könnten
-doch ihr könntet dies aber auch unabhängig von Spieler Villa, Häuser mit Garten einbringen
-das zusätzliche ernten bringt nix ein, vielleicht unkraut ohne Wert, das für die Abgabe dienen soll, damit der Gärtner seinen/ihren Fortschritt sehen könnte
fehlene Kontext/ Auskunft: /
Orientierungslos: /
Befürchtungen:
-z.B. 10-15 Pflanzen, sofern es zu keine Performence Probleme dadurch entstehen, daher könnte es ein Problem werden
-falls dem so sein wird, könnte der Gärtner sich nur um die Bewässerung kümmern
-sofern das Wetter nicht bereits Gewitter wolken aufziehen lässt und es zum Regen kommt
Bildbeschreibung:
Schlussworte:
Was ein Gärtner verdienen soll entscheidet ihr also das TEAM, sofern der Job überhaupt hinzugefügt wird