Anzeige

Gärtner-Job hinzufügen

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    -laut TEAM Communitiy Sitzung am (13,06,2021) habe ich bereits rausgehört das es Performence Probleme auftreten wenn zu viele Pflanzen an einem Ort hinzugefügt werden



    vorhandene Grundlage:

    -24/7 Pflanzen durch Sichel ernten



    Ideevorstellung:

    -Gärtner kümmern sich um die Natur (Bäume, Büsche, Pflanzen, Wiesen)

    -ihr könntet den Gärtner entweder dazu beauftragen sich um die Stadtparks Bäume, Büsche und Pflanzen sowie Blumen zu kümmern, vielleicht durch eine Animation Gießkanne

    -oder ihr fügt x-beliebig unkraut Pflanzen, wie diese bereits mit der Sichel geerntet werden kann bei den Hobbygärten hinzu und die Spielerschaft ruft jeweils an, damit die Gärtner sich um das Problem kümmern könnten

    -doch ihr könntet dies aber auch unabhängig von Spieler Villa, Häuser mit Garten einbringen

    -das zusätzliche ernten bringt nix ein, vielleicht unkraut ohne Wert, das für die Abgabe dienen soll, damit der Gärtner seinen/ihren Fortschritt sehen könnte



    fehlene Kontext/ Auskunft: /


    Orientierungslos: /



    Befürchtungen:

    -z.B. 10-15 Pflanzen, sofern es zu keine Performence Probleme dadurch entstehen, daher könnte es ein Problem werden

    -falls dem so sein wird, könnte der Gärtner sich nur um die Bewässerung kümmern

    -sofern das Wetter nicht bereits Gewitter wolken aufziehen lässt und es zum Regen kommt



    Bildbeschreibung:


    Schlussworte:

    Was ein Gärtner verdienen soll entscheidet ihr also das TEAM, sofern der Job überhaupt hinzugefügt wird

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo WEysterKings22,


    vielen Dank für deinen Vorschlag, jedoch wird es erstmal keine weiteren Jobs dieser Art geben.

    Falls in Zukunft weitere Jobs geplant werden sollten, berücksichtigen wir deine Idee.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige