Anzeige

Handwerker hinzufügen?

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    unbekannt



    vorhandene Grundlage:

    -Automaten sprengungen

    -kaputte Zäune oder verschließbare Türen



    Ideevorstellung:

    -Zaun Reparaturen einfügen, wenn mal eins von der kriminellen Seite aufgeschweißt wird, das die Handwerker sich darum kümmern diese wieder in Stand zu setzen

    -sowie bei einem aufgesprengten Automaten oder einer Tür etc., diese müssen ja irgendwie wieder funktionstüchtig gemacht werden


    -zudem sollten Handwerker nur dann ausrücken wenn was kriminelles zerstört wurde, so wäre deren Arbeit wahrscheinlich mager

    -doch vielleicht könnte dem Handwerker noch mehr tätigkeiten hinzugefügt werden, käme gerade nur nicht drauf worum sie sich noch kümmern könnten



    fehlene Kontext/ Auskunft: /


    Orientierungslos: /


    Befürchtungen: /


    Bildbeschreibung: /


    Schlussworte: /


    Was ein Handwerker verdient, entscheidet ihr als TEAM, sofern dieser Beruf entstehen soll

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo WEysterKings22,


    vielen Dank für deinen Vorschlag, jedoch wird es erstmal keine weiteren Jobs dieser Art geben.

    Falls in Zukunft weitere Jobs geplant werden sollten, berücksichtigen wir deine Idee.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige