Anzeige

Zivi Job-Kündigungen

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    unbekannt



    vorhandene Grundlage:

    -Zudem ist es auch immer ziemlich lässig nur beim Arbeitsamt kündigen zu können und nicht direkt auch beim Arbeitgeber, der dann bei der Verwaltung Anruf und Bescheid gibt, das Job wechseln dauert immer 1 Std. bis ich was anders machen kann, realistisch gehalten aber auch nervig werden, da es sich oft gar nicht wirklich lohnt jedesmal zum Arbeitsamt anzufahren



    Ideevorstellung:

    -oder mehr Arbeitsämter verstreut auf der Insel, vielleicht einen in Paleto und noch wo einer nah dem Gefängnis oder Baumarkt oder so

    -Mir wäre es lieber wenn ich direkt beim Arbeitgeber kündigen könnte, dann würde die Zwischenzeit bis ich das Arbeitsamt erreiche die Zeit schneller vorbei, um mehr abwechslung in der Zivi-Berufen reinzubekommen

    -bessere es liefe über die Arbeitgeber dann, könntet ihr es Euch sparen weitere Ämter hinzufügen und es bliebe dabei das die Jobs nur beim Arbeitsamt angenommen werden können

    -doch mehr Ämter während natürlich auch gut, so kann oft Zeit gespart werden, die hin und her Fahrten sind lässig, aber realistisch gehalten

    -gute wäre von den Ämter eine Auskunft darüber zu bekommen in welchen Berufen sie wie viel Geld durch überholte Fahrten, durch mein Aufstiegssystem (Gehaltserhöhung für die aktuellen Jobs) schon im Vorfeld sehen könnten, was sie erreichen könnten, doch vielleicht ist es ungewollt darüber mehr Auskunkt zu geben und das es bereits selber im Roleplay herausgefunden werden soll



    fehlene Kontext/ Auskunft:

    -zwar werden die Berufe beim Arbeitsamt erklärt, was so ungefähr von einem Verlangt wird und kann auch gut sein das es über ausprobieren im Roleplay so bewusst entschieden wurde keine Infos dazu abzugeben, doch der Müllabfuhr ohne Anhaltspunkte zu arbeiten, ist ziemlich verwirrend gelöst



    Orientierungslos: /

    -oder ihr habt bessere Orte dafür wäre natürlich auch besser ist, da ich Mich auf der Karte/ Insel nicht auskenne, welche Orte dafür bestens geeigneter wären



    Befürchtungen:

    -doch vielleicht ist bereits sowas in der Art bereits schon umgesetzt worden?

    -gibt es mehr Auskünft darüber oder ist es geheim?



    Bildbeschreibung: /



    Schlussworte:

    Oder wie seht ihr das, sofern überhaupt noch von den Stammspielern diese niedrigen Arbeiten verrichtet, wahrscheinlich eher nicht oder? Da es ja andere Wege und Mittel gibt viel besser zu verdienen stimmt schon, nur gehen die Berufe unter, weil fast keiner diese mehr ausführt, es sei den es sind Neuankömmlinge


    Mich interessiert die Sicht derer die 24/7 auf den Feld hocken, falls ihr Euch dazu äußern möchtet.


    Echt schade um diese Berufe insbesondere für Postbote, Farmer, Busfahrer Sehnswürdigkeiten und der Müllabfuhr ohne richtigen Roleplay-Interaktion mit Spielern

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

    Einmal editiert, zuletzt von WEysterKings22 () aus folgendem Grund: Ergänzungen (16,06,2021)

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige