Anzeige

Postboten-Job

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    -doch wird bereits so wie ich rausgehört hatte (TEAM Community Sitzung 13,06,2021), das es an einem Keller gearbeitet wird



    vorhandene Grundlage:

    -da das TEAM ja selber bereits verfolgt wer hier auf dem Server überhaupt aktiv ist oder bereits für länger Zeit nicht mehr auftaucht entstehen ja diese Versteigerungen

    -Während für viele die leer stehende Häuser nur den Zweck erfüllen sprich dazu dienen, als Vermieter miete zu verlagen oder überhaupt Sozialgeld zu bekommen

    -vielleicht ist es auch schwer als außenstehende Person dies wirklich beurteilen zu können, weiß ja nie wann wo wer sich in einem Haus befindet, gibt ja keine Klingel



    Ideevorstellung:

    -vielleicht den Postboten Job so integieren, das diese echte Post an die Spieler Ingame verteilen kann durch die Drucker-Flyer oder so?

    -Das bei den Häusern ein echter Briefkasten exisitiert, weiß ja nicht so genau wie viel ein Flyer wiegt vielleicht 10 Slot Briefkasten 1 Kg, aber nur für Flyer und nur Postboten könnten da was rein legen

    -beispielsweise irgendwelche Schreiben von Amt, Behörden, Polzeigesuche, Zwangsversteigerungen etc.


    -oder es entsteht ein Postboten-Firma in Form von Business?



    fehlene Kontext/ Auskunft: /


    Orientierungslos: /



    Befürchtungen:

    -Vielleicht wird es dann wiederrum viel zu nervig die Post zu überprüfen? So könnte aber auch besser zurückverfolgt werden wie lang schon die Post im Briefkasten verweilt, wo nur der Eigentümer beispielsweise dran gehen könnte, so käme mehr Abwechslung rein, das die Häuser auch genutzt werden, kommt nur so vor als kauft sich Besen und stellt es aber nur in die Abstellkammer ohne jemals in der Wohnung aufzuräumen.


    -falls dann doch eine Klingel eingeführt werden sollte, könnten zu viele Streiche entstehen das einem nur nerven könnte, oder es darf nur geklingelt werden wenn ein Roleplay-Hintergrund dahinter steckt


    -doch sollten Briefe integriert werden, könnte es passieren das Häuser die im Blickfang von TEAM fokus anvisiert werden, das Postboten dadurch Vorwarungen verteilen würden und das soll wahrscheinlich gar nicht passieren und dann kämen die Spieler ständig nur pro Monat um hier ihr Haus zu behalten oder solche Fälle werden ebenfalls verteigert, weil ja die Spieler absichtlich nicht aktiv mehr da sind, schwer zu sagen, doch dann wäre es sicherlich eigentlich klüger solange zu verkaufen um für einige Jahre Pause zu machen was auch immer

    -zudem wäre es auch eine viel zu große Verantwortung das diese Briefe wegen Briefgeheimnis niemand öffnen darf, jedenfalls sehr kompliziert

    -oder der Postbote bekommt gar kein Item-Gestandstand in sein/ihr Inventar, sondern fährt nur die Häuser ab die sogesehen auch sonst angefahren werden, ohne das Geheimnis zu kennen um welchen Brief es sich handelt, so wird dann vermieden

    -zudem wäre es sich wohl auch zusätzlich verkpmplizieren mit dem wer Briefe erhalten soll und die Route wäre keine festgelegte mehr



    Bildbeschreibung: /


    Schlussworte:


    Ende

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo WEysterKings22,


    vielen Dank für deinen Vorschlag zur Job-Optimierung.

    Wir haben deine Ideen in unsere interne Liste mit aufgenommen und werden diese bei einer Anpassung der Jobs beachten.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige