Anzeige

Die Müllabfuhr-Job

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    unbekannt



    vorhandene Grundlage:

    -finde es gut das weitere Mitspieler zum Fahrzeug hinzugefügt werden können, gutes Teamwork zusammen spiel im Grunde



    Ideevorstellung:

    -wäre toll wenn der rumliegende Müll mitgenommen werden kann, z.B. auf dem Boden, damit die Stadt immerhin etwas sauberer wird

    -jederzeit die Abgabe ermöglichen



    fehlene Kontext/ Auskunft:

    -über die Tätigkeit (eine kurze Beschreibung wie der Job funktioniert vom NPC)

    -wo Abgabe mitten drin aufgehört, versucht Fahrzeug abzugeben, kein Gehaltscheck bekommen

    -max Füll-kapazität (Fahrzeug-Kofferraum in KG anzeigen vielleicht ohne Slots)

    -beim leeren eine Mülltonne wird im GPS nicht angezeigt welche Mülltonne bereits geleert wurde



    Orientierungslos: /


    Befürchtungen: /


    Bildbeschreibung: /


    Schlussworte:


    Ende

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo WEysterKings22,


    vielen Dank für deinen Vorschlag zur Job-Optimierung.

    Wir haben deine Ideen in unsere interne Liste mit aufgenommen und werden diese bei einer Anpassung der Jobs beachten.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige