Anzeige

Trucker-Job

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    unbekannt



    vorhandene Grundlage:

    -expodierteAnhänger könnten ja verschottet werden oder es entstehen Kosten für den Verlust des Anhängers

    -oder so an Anhänger kann wiede repariert werden (bisjetzt noch nicht ausprobiert), zusätzlich müsste der DPOS gerufen werden, um die umgekippten Anhänger wieder zu stabilisieren



    Ideevorstellung:

    -Auspark-Bodenmarkierungen nehmen die z.B. für Lieferfahrzeuge dacht sind oder Grenzmarkierung, wo jeder drauf achten könnte das dort Fahrzeuge ausgeparkt werden

    -oder mehrere Ausparkmöglichkeiten hinzufügen als nur die eine falls die Plätze von unwissenden Spielern beparkt werden

    -oder Anhänger stehen bereits immer zur Verfügung, würden mehr Anhänger zur verfügung stehen muss nicht jedesmal abgewartet werden bis der Chef sauer wird um die Arbeit fortzusetzten falls mal ein Anhänger während der Fahrt explodiert


    -Vielleicht den Trucker-Job später für die Lebensmittel-Lieferungen integrieren? Momentan sind die Jobs umabhändig davon und sind nur provisorisch gedacht ohne Sinn dahinter von A nach B, bestimmte Lieferungen zu transportieren



    fehlene Kontext/ Auskunft:

    -die Markierung zuerst immer auf den Anhänger fixieren, falls einer spawnt

    -manchmal wird der Anhänger beim erneuten losfahren gespawnt, manchmal habs ich übersehen und da war oft der Weg meist umsonst, kehrt

    -Ausparkfläche irgendwie ins Regelwerk verfassen, diese freizuhalten, z.B. Ausparkzonen nehmen wo z.B. nicht geparkt werden darf, ansonsten kann ich auch jedesmal den DPOS rufen, nur wäre es lässig und Spieler könnten es missverstehen warum ihr Fahrzeug plötzlich woanders steht.



    Orientierungslos: /



    Befürchtungen:

    -Eventuell Server performence Probleme, wenn zu viele Anhänger rumstehen?


    -Falls dann wieder rum so eine Ladung expoliert für Neulinge, könnten sie dadurch mehr Verlust erleiden als vorgesehen ohne Bindung angekünpft am Großmarkt-Lieferungen/ Businessware, sofern es integriert wird, doch wenn es wieder rum möglich sei die Trucker-Jobs Anhänger zu reparieren vielleicht bleibt die Ware unbeschädigt



    Bildbeschreibung: /



    Schlussworte:

    Freu Mich über Eure Meinungen dazu

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo WEysterKings22,


    vielen Dank für deinen Vorschlag zur Job-Optimierung.

    Wir haben deine Ideen in unsere interne Liste mit aufgenommen und werden diese bei einer Anpassung der Jobs beachten.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige