Anzeige

Fernbusfahrer-Job

  • Bereits in Bearbeitung (demnächst):

    unbekannt



    vorhandene Grundlage: /

    Da solche Fahrten nicht erstattet werden, da es laut Regelwerk nicht die Summe von 5000 Dollar entspricht die durch Support-Team ersetzt wird.

    Zudem finde ebenfalls unrealistisch das die Bus-Fahrzeuge während der Fahrt einfach verschwinden (in Luft auflösen), bezogen nach Rückfahrt Einstieg Disconnect/ Wende.



    Ideevorstellung:

    Mehr Zeit hinzufügen, sehr ärgerlich, weil die Büsse verschwinden kurz vorm Ziel Abgabe, wegen Disconnect oder Wende oder unerwartetem Update.


    Alternativ vielleicht ein Busunternhemen hinzufügen, wo die Spieler/innen einen Bus ausleihen könnten, um die entsprechene Roote zu fahren als Fernbus-Job, ohne gefahr zu laufen das die Strecke umsonst war, oder ist das so gewollt das wir das so in Kauf nehmen müssen?



    fehlene Kontext/ Auskunft: /


    Orientierungslos: /



    Befürchtungen: /

    Dann wieder rum könnten viel zu viele Büsse rumstehen, die den Server überfordern?


    Wird zusätzlich beim Ausleih eine Kaution wie bei den üblichen Ausleih-NPC's erhoben, könnten Busfahrer dadurch zwar länger mit den Bus fahren und wären dann auf den DPOS angewiesen, falls dann mehrere Büsse umkippen oder irgendwo festhängen oder sogar von der Straße abkommen (solche Unfälle passieren ungewollt).


    Zudem wäre dann gut für Busfahrer wenn Sie bei Abgabe die Kaution wieder bekämen, ansonsten macht es wenig Sinn und es muss ein Betrag sein die Zivi-Neulinge nicht einfach so über die Schulter nicht jucken würde, sonst werden solche Ausleihfahrzeuge einfach stehen gelassen.


    Sprich den Risikoverlustwert anpassen, also keine Summe über 5000 Dollar, weil sonst spamm Ticket-Support entstehen könnten.


    Vielleicht könnten, andere Busfahrer in das Busfahrzeuge einsteigen und die Fahrt derer fortsetzen, falls der Bus 15 Minuten rumsteht? Nur dann stellt sich wie Frage wie sich die Kaution verhält, ob diese wieder zurück an den Besitz geht oder die Summe aufgeteilt wird. Zudem könnten dadurch auch Unruhe, Streit und noch mehr Probleme entstehen, als dafür eine Lösung erhoffend dargeboten wird.


    Bildbeschreibung: /


    Schlussworte:


    Ende

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo WEysterKings22,


    vielen Dank für deinen Vorschlag zur Job-Optimierung.

    Wir haben deine Ideen in unsere interne Liste mit aufgenommen und werden diese bei einer Anpassung der Jobs beachten.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige