Anzeige

Ug nicht als business führen

  • Liebes sibaui team und liebe sibaui freunde !


    In letzter zeit wurden ja die ein oder anderen Vorschläge für ug‘s gemacht!


    Der heutige Vorschlag würde das ug leben einiger leute sicherlich verändern!


    Als ugler hat man leider nicht die möglichkeit sich auch mal zu nen essen shop hinzustellen oder sein eigenes farmer business haben!


    Nein als ugler muss man sich entscheiden entweder ug oder essen verkaufen usw!


    Wer doch ne coole sache wenn man das ändern könnte und man auch als ugler in ein essen business oder sein eigenes farmer oder arbeiter business gründen könnte!


    Frak als frak anführen

    Ug als ug anführen

    Business als business anführen


    Wer glaub ich für viele ugler mal ne abwechslung zum feld und man könnte auch das rp fördern!




    Lg hugo darki

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • +1 sehe ich auch so wir als Ugler sind die einzigen die durch das den größten nachteil haben, den egal ob Frakler, Pdler etc, sie alle haben ihre Arbeits Business oder stehen am Essensladen wenn nix los is, und haben wieder die möglichkeit ohne viel zu tun ihren Geldbeutel wieder Dicker zu machen. Liebes Team ich weiß leider net wie viel Arbeit das ist sowas zu implementieren aber ich denke wir als Ugler sollten auch die Chance haben alles in Sibaui zu nutzen :):)

    • Offizieller Beitrag

    Moin,


    ich habe mit der Entwicklung über die Idee gesprochen. Das Thema wird sich angeschaut und ggf. implementiert. Dies kann jedoch länger dauern, da aktuell viele andere Themen auf unserer ToDo-Liste stehen.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige