1. Jahrmarkt, Freizeitpark
Spot um eine Aktivität durchzuführen wie Dosenschießen, Entenangeln
- -> Erhalt von Jahrmarkt Coupons, - Eintauschbar am Jahrmarkt Stand für Exklusive Kleidung, Exklusive Masken, Jahrmarkt Kisten | Optional wechselnde Gegenstände je nach Saison, oder anderer Zyklus
| Fördert Menschen Sammlungen (Erschaffen eines Hotspots), Fördert Interaktion untereinander, Aktivität und Spielspaß
2. Frischer Wind fürs Arbeiten
Hinzufügen von Frachthubschrauber Cargobob (Fördert: Zivillisten, Farming)
- -> Fördern von Army Air Support / Air Control, Ausgewogeneres Farming um frischen Wind rein zu bringen
- -> Fördert das DMV, Andrang von Zivillisten welche einen Helikopter Schein machen wollen, anstelle von primär Frakler
3. Justiz / Regierung
Mitarbeiter führen Namechange, Heiratsanträge durch,
Helfen für Wohnungsvermittlungen (Miete),
Stehen für alle Fragen zur Verfügung,
Durchführen von Kaufverträgen (Fahrzeug und -oder Immobilie) (Jedoch Preis ab $1.000.000 und aufwärts)
4. Koordinaten erneuern
Waffenteile Fabrik und Waffenfabrik Spot umändern, um frischen Wind rein zu bringen
5. Unterbodenbeleuchtung
Durch Tastendruck die Möglichkeit, die Unterbodenbeleuchtung auszuschalten
- -> Möglichkeit trotz ausgeschalteten Motor die Unterbodenbeleuchtung zu sehen
6. Server Haus Morph System
Besitzer von Server Häusern haben die Möglichkeit im Darknet oder anderweitig durch Herstellung, Schwarzmarkt etc.
ein Gegenstand wie ein Morph oder anderes zu kaufen, welchen man in seinen Serverschrank steckt um X % mehr Geld in verkürzter Zeit zu erhalten.
Fakten:
- Während dieser Zeit muss man durchgängig online sein, ansonsten stoppt der Fortschritt. (Optional, da unten erklärt wird wieso es keinen unterschied macht ob man sich online oder offline befindet)
- Jede X Minuten muss der Hausbesitzer an seinem Serverschrank / Morph einen neuen Proxy betätigen (simple Interaktion, Animation spielt ab, Progressbar startet für X Sekunden) Sollte der neue Proxy nicht betätigt / geändert werden über eine längere Zeit hinaus, so
- -> erhält das FIB die Meldung, dass Haus Nr X einen erhöhten Stromverbrauch hat oder ähnliche Meldung
- Ab Einsatz vom Morph startet Standard eine bspw. 15% Chance, dass das FIB eine Meldung erhält. Sollte der Proxy nicht geändert werden, so erhöht sich die Chance jede X Minuten auf X %, sollte der Proxy geändert werden, so sinkt je nach Fortschritt, bei vergessenem ändern vom Proxy langsam wieder auf 15%
- Die Kunst soll sein, nach einem bestimmten Zyklus immer den Proxy zu ändern um das Risiko auf bspw. 15% zu behalten.
- Sollte man einen Morph einsetzen und offline gehen, so wird der Proxy nicht geändert und das Risiko wird auf über 70% fortschreiten und somit stoppt das FIB die Interaktion vom Morph durch eindringen ins Haus / Keller.
- Morph soll nicht einsetzbar / benutzbar sein in den Serverschrank ab X Uhr
- Sibcoins sollen erst entnehmbar sein nach vollständigem Morph Prozess
- -> Negativer Punkt, generiert mehr Geld (Je nach balancing mit der Standard X % Chance gemeldet zu werden gut angepasst und nicht zu "Overpowert""
- -> Positiver Punkt, erschafft dem FIB eine neue Möglichkeit zu Interagieren
- -> GIbt Hausbesitzern die Möglichkeit mit Sibcoins nicht nur passiv Geld zu verdienen sondern auch "Aktiv"
7. Verarbeiter Boost
Gegenstand welchen man vor einem X beliebigen Verarbeiter benutzen kann um einen Verarbeitungs-Boost für X Minuten zu erhalten.
- -> Anschließend eine Meldung bekommt wie "Danke für ... hierfür arbeite ich schneller für dich" nach Abklingzeit "Ich hab' noch zu tun bring mir nächstes mal mehr"
8. Business
Inaktive Businesses clearen und erneut zur Bewerbung ausstellen, um mehr Variation zu haben und neue Hotspots zu generieren
9. UG / OG Klein/-Labor
Um die Interaktion zwischen UG und OG mehr zu Verbünden, könnten Labore und Kleinlabore hinzugefügt werden.
Drogenerzeugnisse werden in Kleinlaboren von Ug's präpariert um sie anschließend den OG's zu überliefern.
Og's verarbeiten diese im Labor weiter und erhalten Droge X im gestreckten / reinen Zustand.
- -> Klein /-Labore können von anderen Ug's oder Og's angegriffen werden und erhalten nach erfolgreichem Angriff eine Drogenkiste, welche gleichzeitig das Kleinlabor Lager der besiegten Partei cleart.
- -> Die Drogenkiste kann an einem Dealer verkauft werden und spiegelt den Wert der im Lager befundenen Drogen wieder
Gibt gerne eure Meinung wieder welche Sachen euch gefallen und welche weniger oder wo sich künftig Probleme darstellen könnten.
Stehe zur konstruktiven Kritik gerne offen.