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Verschiedene Vorschläge, Optional für den nächsten Changelog

  • 1. Jahrmarkt, Freizeitpark

    Spot um eine Aktivität durchzuführen wie Dosenschießen, Entenangeln

    - -> Erhalt von Jahrmarkt Coupons, - Eintauschbar am Jahrmarkt Stand für Exklusive Kleidung, Exklusive Masken, Jahrmarkt Kisten | Optional wechselnde Gegenstände je nach Saison, oder anderer Zyklus

    | Fördert Menschen Sammlungen (Erschaffen eines Hotspots), Fördert Interaktion untereinander, Aktivität und Spielspaß


    2. Frischer Wind fürs Arbeiten

    Hinzufügen von Frachthubschrauber Cargobob (Fördert: Zivillisten, Farming)
    - -> Fördern von Army Air Support / Air Control, Ausgewogeneres Farming um frischen Wind rein zu bringen

    - -> Fördert das DMV, Andrang von Zivillisten welche einen Helikopter Schein machen wollen, anstelle von primär Frakler


    3. Justiz / Regierung

    Mitarbeiter führen Namechange, Heiratsanträge durch,

    Helfen für Wohnungsvermittlungen (Miete),

    Stehen für alle Fragen zur Verfügung,

    Durchführen von Kaufverträgen (Fahrzeug und -oder Immobilie) (Jedoch Preis ab $1.000.000 und aufwärts)


    4. Koordinaten erneuern

    Waffenteile Fabrik und Waffenfabrik Spot umändern, um frischen Wind rein zu bringen


    5. Unterbodenbeleuchtung

    Durch Tastendruck die Möglichkeit, die Unterbodenbeleuchtung auszuschalten

    - -> Möglichkeit trotz ausgeschalteten Motor die Unterbodenbeleuchtung zu sehen


    6. Server Haus Morph System

    Besitzer von Server Häusern haben die Möglichkeit im Darknet oder anderweitig durch Herstellung, Schwarzmarkt etc.

    ein Gegenstand wie ein Morph oder anderes zu kaufen, welchen man in seinen Serverschrank steckt um X % mehr Geld in verkürzter Zeit zu erhalten.


    Fakten:

    - Während dieser Zeit muss man durchgängig online sein, ansonsten stoppt der Fortschritt. (Optional, da unten erklärt wird wieso es keinen unterschied macht ob man sich online oder offline befindet)

    - Jede X Minuten muss der Hausbesitzer an seinem Serverschrank / Morph einen neuen Proxy betätigen (simple Interaktion, Animation spielt ab, Progressbar startet für X Sekunden) Sollte der neue Proxy nicht betätigt / geändert werden über eine längere Zeit hinaus, so

    - -> erhält das FIB die Meldung, dass Haus Nr X einen erhöhten Stromverbrauch hat oder ähnliche Meldung


    - Ab Einsatz vom Morph startet Standard eine bspw. 15% Chance, dass das FIB eine Meldung erhält. Sollte der Proxy nicht geändert werden, so erhöht sich die Chance jede X Minuten auf X %, sollte der Proxy geändert werden, so sinkt je nach Fortschritt, bei vergessenem ändern vom Proxy langsam wieder auf 15%

    - Die Kunst soll sein, nach einem bestimmten Zyklus immer den Proxy zu ändern um das Risiko auf bspw. 15% zu behalten.

    - Sollte man einen Morph einsetzen und offline gehen, so wird der Proxy nicht geändert und das Risiko wird auf über 70% fortschreiten und somit stoppt das FIB die Interaktion vom Morph durch eindringen ins Haus / Keller.

    - Morph soll nicht einsetzbar / benutzbar sein in den Serverschrank ab X Uhr

    - Sibcoins sollen erst entnehmbar sein nach vollständigem Morph Prozess


    - -> Negativer Punkt, generiert mehr Geld (Je nach balancing mit der Standard X % Chance gemeldet zu werden gut angepasst und nicht zu "Overpowert""


    - -> Positiver Punkt, erschafft dem FIB eine neue Möglichkeit zu Interagieren

    - -> GIbt Hausbesitzern die Möglichkeit mit Sibcoins nicht nur passiv Geld zu verdienen sondern auch "Aktiv"



    7. Verarbeiter Boost

    Gegenstand welchen man vor einem X beliebigen Verarbeiter benutzen kann um einen Verarbeitungs-Boost für X Minuten zu erhalten.

    - -> Anschließend eine Meldung bekommt wie "Danke für ... hierfür arbeite ich schneller für dich" nach Abklingzeit "Ich hab' noch zu tun bring mir nächstes mal mehr"



    8. Business

    Inaktive Businesses clearen und erneut zur Bewerbung ausstellen, um mehr Variation zu haben und neue Hotspots zu generieren



    9. UG / OG Klein/-Labor

    Um die Interaktion zwischen UG und OG mehr zu Verbünden, könnten Labore und Kleinlabore hinzugefügt werden.

    Drogenerzeugnisse werden in Kleinlaboren von Ug's präpariert um sie anschließend den OG's zu überliefern.

    Og's verarbeiten diese im Labor weiter und erhalten Droge X im gestreckten / reinen Zustand.


    - -> Klein /-Labore können von anderen Ug's oder Og's angegriffen werden und erhalten nach erfolgreichem Angriff eine Drogenkiste, welche gleichzeitig das Kleinlabor Lager der besiegten Partei cleart.


    - -> Die Drogenkiste kann an einem Dealer verkauft werden und spiegelt den Wert der im Lager befundenen Drogen wieder



    Gibt gerne eure Meinung wieder welche Sachen euch gefallen und welche weniger oder wo sich künftig Probleme darstellen könnten.

    Stehe zur konstruktiven Kritik gerne offen.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Zusammenfassung Zwischenstand

    Punkt 1: 4 Dafür | 0 Dagegen

    Punkt 2: 4 Dafür | 0 Dagegen

    Punkt 3: 3 Dafür | 1 Dagegen

    Punkt 4: 0 Dafür| 2 Dagegen | 1 Enthaltung

    Punkt 5: 4 Dafür | 0 Dagegen

    Punkt 6: 3 Dafür | 0 Dagegen | 1 Enthaltung

    Punkt 7: 3 Dafür | 0 Dagegen | 1 Enthaltung

    Punkt 8: 3 Dafür | 0 Dagegen | 1 Enthaltung

    Punkt 9: 1 Dafür | 3 Dagegen | 1 Enthaltung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    1. Hotspots sind immer gut. Wir arbeiten an weiteren Orten um die Interaktion untereinander zu fördern.


    2. Cargobobs sind natürlich cool für das Farming, jedoch wollen wir nicht, dass die Felder voll damit sind und niemand mehr LKWs benutzt, deswegen müssen wir uns das Balancing vor so einer eventuellen Einführung genau anschauen.


    3. Finde ich gut, jedoch benötigt man dafür höhere Spielerzahlen. Ggf. können wir diese Aufgaben an eine aktuelle Fraktion übergeben.


    4. Die Standorte der Waffenfabriken kann man immer ändern, hat aktuell aber keine Priorität.


    5. Per Knopfdruck die Unterbodenbeleuchtung ein- und auszuschalten wäre in der Tat ein cooles Feature. Wir werden prüfen ob dies ohne viel Aufwand möglich ist.


    6. Guter Vorschlag, wir schauen uns an, inwiefern das FIB weitere Content-Möglichkeiten bekommt.


    7. Es wird neben der aktuellen Adrenalinspritze noch ein weiteres Item explizit nur für UGler kommen, welches coole Vorteile mit sich bringt.


    8. Wir beobachten die RP-Businesse und schreiben inaktive Businesse neu aus. Das Bahama Mamas hat zum Beispiel aktuell noch keinen Besitzer.


    9. So ein System ist erstmal nicht geplant.



    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

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