Anzeige

Gewächshaus

  • Moin, ich hätte den Vorschlag, dass man das Gewächshaus attraktiver gestaltet, indem man entweder die Zeit, die eine Drogenpflanze im Gewächshaus bis sie fertig ist braucht, verringert verglichen mit den normalen Pflanzen oder man es ermöglicht mehr als 1 Pflanze dort anzubauen, da zum jetzigen Zeitpunkt wenig Anreiz besteht in diesen Anzubauen.

    Wieso sollte man auch, wenn es keinen großen Unterschied darstellt, klar macht man zu 100% 8 Drogen pro Woche, aber wenn man einen guten Anpflanzspot hat, werden die drogen sowieso fast nicht gezinkt.


    Ich weiß noch nicht was man als Angreifer aus den Gewächshäusern kriegt, sollte es aber an der Menge von Pflanzen berechnet sein, die drinnen angebaut sind, so kann ich sagen das bspw. unser Gewächshaus sich fast nicht lohnt anzugreifen weil von 64 Möglichen Fraklern nicht mal 10 dort eine Pflanze stehen haben. Dies würde das Szenario äußerst unattraktiv machen.


    Edit:

    Man könnte das ganze auch wie eine Art Camper gestallten, mit Input inventar für Samen, Gießkannen und Dünger und mit Output inventar für die Drogen. Dieser "Camper" könnte dann bspw. 12 Stunden Ticks haben, also eine fertige Pflanze alle 12 Stunden, sollte aber auch laufen, wenn man nicht ic ist.

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige