Anzeige

Schlüssel Einsicht Business

  • Guten Abend liebes Sibaui Team,


    Ich habe ein paar Verbesserungen für das Business System.


    Ich fände es sinnvoller wenn alle Schlüssel egal ob in Verwendung oder im Kasten angezeigt werden, dafür es aber eine extra Spalte geben würde in welcher man den aktuellen Besitzer des Schlüssels sieht.


    Das Fenster "Schlüssel Bewegungen" würde unverändert bleiben.


    Erklärung zu dem Bild:

    Wenn der Schlüssel entnommen wurde verändert sich die Schrift von "Im Kasten" zu "Vorname Nachname" und der Pfeil bei "Entnehmen" wird durchgestrichen (leicht durchsichtig).

    Sollte der Schlüssel wieder reingelegt werden genau umgekehrt.

    Der Pfeil zwischen der Spalte "Aktueller Besitzer" und "Datum" dient der Ortung des Fahrzeuges.

    Grüner Name = Fahrzeug ausgeparkt

    Roter Name = Fahrzeug eingeparkt

    Im Kasten = Schlüssel liegt noch im Schlüsselkasten


    Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


    MfG

    viterrio

    • Offizieller Beitrag

    Hallo viterrio,


    Danke für deinen Vorschlag und die Mühe dahinter uns das verständlich darzustellen :)


    Wir verstehen den Punkt wieso du diesen Vorschlag angebracht hast, jedoch ist es Entwicklungs-technisch etwas schwieriger bis gar nicht möglich so ein System zum jetzigen Zeitpunkt zu implementieren.

    Eine Person kann einen Schlüssel aus dem Kasten nehmen und ihn dann an weitere Personen weitergeben, daher wäre die Ansicht im Schlüsselkasten wieder nicht korrekt.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige