Anzeige

Autohäuser verbessern

  • Guten Tag Liebes Sibaui Team,


    ich hätte noch eine weitere Idee für SibauiRP, um den Zivi-Content etwas aufzuwerten.


    Wir haben ja grad die Autohändler, bei denen man einfach Autos kaufen kann, welche dann vor der Tür spawnen. Allgemein hält man sich nicht wirklich lange im Autohaus auf, was man sicher ändern könnte.


    Ich würde es gut finden, wenn z.B. das Autohaus am Würfelpark eine mini Fraktion werden würde.

    Man könnte:

    - Autos Verkaufen

    - An- und Verkauf von Gebrauchtwagen

    - Überführung von Fahrzeugen


    Ich würde vorschlagen, dass man eine gewisse Zeit warten warten muss, damit das Autohaus das auto nach einem Kauf unten am Hafen abholt (wird erst importiert und halt überführt).


    Ich würde eine Homepage oder einen Katalog machen, wo alle Gebrauchtwagen und Neuwagen drin sind und nur wenige Autos am Autohaus selbst ausgeparkt lassen für die Serverperformance. Ist auch wieder eine Idee, um ein wenig das RP zu fördern, z.B. um Autos Probe zu fahren, sich mit den Verkäufern unterhält, sich beraten lässt und so weiter.


    Das ist nur grob die erste Idee, für Details kann man ja noch mal sprechen!


    Grüße,

    Herr Katana

  • +1 alleine weil ich's auch schon mal vorgeschlagen hatte im Bezug auf die Anfang April erwähnten Importfahrzeuge - würde dem RP wirklich gut tun wenn man Autos bei Personen kauft

    Auch die kurze wartezeit macht das ganze deutlich netter, dadurch freut man sich umso mehr auf das Fahrzeug und kann dadurch aus einem Autokauf eine richtige RP Situation mit Freude & Gespräche kreiieren.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gennaro,


    danke für deinen Vorschlag :)


    Wir werden uns die Idee mal durch den Kopf gehen lassen und eventuell kann man über einen Gebrauchtwagen Händler bei dem großen Business Update mal nachdenken.


    Viele Grüße


    Das Gamedesign Team

  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige