Anzeige

[verkauft / close] VK Westen

  • Karlson's Westen

    Stückzahl200, jeweils 8 große Kevlarwesten verpackt in 25 Packete. Einzelabgaben in geringeren Mengen ausgeschlossen.
    Preis200.000 $ , 1.000 $ je Weste Festpreis - nicht verhandelbar

    Beschreibung:


    Die Schutzweste besteht aus einem hochfesten, schusssicheren Material, das eine außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit gegen Kugeln und andere ballistische Bedrohungen bietet. Jedes Detail der Weste wurde sorgfältig durchdacht, um Ihnen einen optimalen Schutz zu gewährleisten, ohne dabei auf Komfort und Bewegungsfreiheit zu verzichten.


    Das ergonomische Design der Schutzweste gewährleistet eine perfekte Passform und maximale Flexibilität. Sie können sich frei bewegen, ohne dass die Weste Ihre Mobilität einschränkt. Das atmungsaktive Innenfutter sorgt für eine optimale Belüftung, damit Sie auch in herausfordernden Situationen kühl und komfortabel bleiben.


    Unser Engagement für Qualität und Sicherheit geht über die Entwicklung der Schutzweste hinaus. Alle unsere Produkte werden strengen Tests und Qualitätskontrollen unterzogen, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen.


    Egal, ob Sie im Sicherheitsdienst tätig sind, Strafverfolgungsbeamter sind oder einfach nur nach einem zusätzlichen Maß an Sicherheit in Ihrem Alltag suchen, diese Schutzweste ist die richtige Wahl für Sie. Verlassen Sie sich auf unsere Schutzweste, um Sie in gefährlichen Situationen zu schützen und Ihnen ein beruhigendes Gefühl der Sicherheit zu geben.


    Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität!




    Bei Interesse zum Kauf, melden Sie sich bitte mit Ihrer Telefonnummer unter diesem Beitrag, ich werde Sie dann Zeitnah kontaktieren. Es kann aufgrund der hohen Menge zu Sicherheitsvorkehrungen während der Transaktion von unserer Seite kommen, diese dienen ausdrücklich zu Ihrem und unseren Schutz, bitte haben Sie Verständnis hierfür.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karlson.

  • Ja die Westen sind noch da, ich werde vermutlich erst morgen Abend ab ca. 21 Uhr dazu kommen Sie zu verkaufen.


    Ich werde dann, die hier geposteten Telefonnummern der Reihe nach Anrufen, bei nicht Erreichbarkeit wird der nächste angerufen. Also können Sie gern auch noch Ihre Nummer hier hinterlegen.


    Ich denke so ist’s fair.


    Bis dahin!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Karlson.

  • Karlson

    Hat den Titel des Themas von „VK Westen“ zu „[verkauft / close] VK Westen“ geändert.
  • Paco

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige