Anzeige

Gewerbe Makler

  • Ich hatte ja die Idee mit dem Hotel für Neulinge. Ich würde diese Idee gerne erweitern und zwar folgendermaßen.

    In naher Zukunft werden vermutlich ja Häuser implementiert. Die Idee wäre nun, dass es Makler gibt, die die Häuser verkaufen und Neulingen Wohnung anbieten.


    Zum beispiel: Wenn ein Neuling vom Flughafen abgeholt wird, mit dem Taxi, fährt man zum Maklerbüro, der guckt in seinen Büchern nach und findet für den Neuling eine Wohnung. Diese Wohnungen könnten ausschließlich bis Visumsstufe 5 angeboten werden. Oder aber man bietet seine Wohnplätze als Besitzer an und sagt, dass explizit Neulinge da wohnen dürfen.


    Man könnte außerdem nicht nur Häuser verkaufen und ankaufen, sondern auch Wohnungen vermieten in Komplexen, in denen mehr Wohnungen sind als eine.


    Für Häuser, die besetzt sind von inaktiven oder gebannten Spielern, könnte man Versteigerungen machen. So wie es auch schon für die Lagerhallern machbar ist im Forum.


    Ich mache mir grad viele Gedanken für kleine Firmen-Ideen für Zivilisten, da ich selber derzeit Zivilist bin und mir denke, dass kleine Firmen oder Gewerbe das Roleplay fördern würden.

  • Hallo Gennaro,

    danke für deinen Vorschlag und deine Mühe Ideen für Zivilisten einzubringen :)


    Mit der Zeit wird es bestimmt auch Makler etc. geben die dann für diese Art Verkäufe tätig sein werden.


    Im Moment muss man wohl erst mit Lifeinvader klarkommen bis wir uns da ein neues System überlegt haben.


    Gruß

    Skenny

    Senior Gamedesigner

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige