Anzeige

Vielleicht neue Reglung zur Server-Regelwerk Situaition umändern? Zum Thema: Verfolgungsjagd füchtend ins Interior verbieten

  • Als Verbesserungsvorschlag, damit es diese Verwirrungen vielleicht untergräbt.


    Das absichtliche Ausloggen, um einer Situation zu entgehen, ist ebenfalls nicht erlaubt.


    Wenn man bei einer aktiven Situation (Verfolgung, Kampfhandlung) durch einen Jump-Point in ein Interior flüchtet, darf dieses nicht abgeschlossen werden.



    Vielleicht, sollte es während der aktiven Verfolgungsjagd und Kampfhandlung verboten werden, in einem ''Jump-Point Interior'' Roleplay zu flüchten, da das wieder rum die Offlineflucht im ''Interior'' also in die innere Räumlichkeiten klar voneinander getrennt werden kann.


    Natürlich wäre es in der Roleplay Szene ebenfalls unrealistisch nicht in ein Gebäude (''Interior'') flüchten zu können.

    • Nur was passiert danach wie lange müssen Verfolgte Personen warten, damit sie sich daraufhin in ihrem Haus ausloggen dürfen?
    • Vielleicht vorher zunächst die Umgebung, um das Gebäude herum Erkundschaften bevor oder gilt es auch als Offlineflucht?

    Da ja davon ausgegangen wird das die andere Sucher-Partei in dem Falle die Verfolger noch aktiv bei der Suche letztlich schlechter Karten haben, jemanden vergeblich zu suchen die bereits schon in ihren eigenen vier Wänden die Türe verbarrakadiert haben oder sogar aus dem Spiel erstmal offline gingen. Das würde nämlich wegfallen oder wie seht ihr das?


    Da es die Verfolgung nicht ins Interiour fortgeführt werden darf, nur wie verhält es sich wenn die Verfolger das Haus des verfolgtem herausgefunden haben und genau wissen und draußen drauf warten würden.

    • Oder dürfen Sie weiterhin nicht draußen warten, weil die Situation somit nicht mehr abgeschlossen werden darf?


    Doch wenn das Regelwerk Vorschrift unabänderlich ist soll, betrachtet meine Idee als irrelevant sprich als ein geschlossenes Thema.



    Bearbeitet: Hab gerade erst gesehen das es ein extra Thema bereits im Forum exisiert, vielleicht den Beitrag hineinverschieben oder löschen, einfügen oder ich schreibe den Text dort nochmal hinein. Zum Link: Fragen zum Regelwerk / Verbesserungsvorschläge

    Mfg WEysterKings22


    Sorry for my English, my English is very very bad.


    Zudem möchte ich Mich hiermit im Vorfeld dafür entschuldigen, falls ich zu lange Texte schreibe, habe das große Problem Mich nicht kurz fassen zu können, sobald ich Mich in ein Thema hineinsteigere.

    2 Mal editiert, zuletzt von WEysterKings22 () aus folgendem Grund: Nicht gesehen das es ein Thema dafür bereits existiert im FAQ

  • Hallo WEysterKings22 ,

    bitte stelle Verbesserungsvorschläge in dem dazugehörigen Thema.


    Das hast du ja selber bereits gesehen :)


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige