Anzeige

Server Events sinnvoller Planen

  • Hallo Liebes Sibaui Team,


    ich wollte mal den Vorschlag machen ob man es nicht überdenken kann Events wie gestern sinnvoller zu Planen. Wir leben nun schon viele Wochen auf der Insel und eins konnte sich bereits Herausstellen: Das meistens von den Leuten auf dem Server Freitag Samstag und Sonntag eigene Events entstehen und geplant werden. Wäre es also nicht sinnvoll Events wie gestern (Hide an Seek) auf unter der Woche Abends zu verlegen. Ich meine das ist nicht das erste mal das Dinge sich extrem ungünstig Überschneiden. Es wird ein Car und Race Event geplant, und Flyer gedruckt etc. plötzlich kommen 2 Tage später Arcadhallen, die das Interesse an einem auf der Insel stattfindenden Carevent einfach komplett herunterfahren. Wenn sich Events und Partys Ingame überschneiden, dann ist das eine Sache die man RP Technisch ausspielen kann. Wenn aber dann ein Offizielles Event mit Servernachricht stattfindet, besteht keine Chance das IC auszuspielen, von wegen Konkurrenz etc. Meine bitte wäre also zu schauen was macht die Insel und die Bürger, bevor man dann einfach zu viele Dinge hat, die sich überschneiden. Dann verliert man als Partyplaner ( und ich spreche nicht nur für mich ) die Lust überhaupt noch etwas zu Planen und zu machen, weil man durch solche Dinge auch nicht Kostendeckend Veranstalten kann.


    mit freundlichen Grüßen

    Maxl Schmitt

  • Hallo maxl_schmitt

    wir können nicht immer darauf acht geben, wer und wo ein Event geplant hat.


    Die Events von Sibaui werden meistens am Wochenende stattfinden.


    Gruß

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige