Anzeige

Die Geschichte der VLA

  • Das Barrio Azteca oder Varrios Los Aztecas , ist eine mexikanisch-amerikanische Bande ursprünglich in El Paso, Texas .


    Die Bande wurde in den Gefängnissen von El Paso gebildet im Jahr 1986 und erweitert in einer transnationalen kriminellen Organisation. Sie sind derzeit eine der gewalttätigsten Banden in den Vereinigten Staaten und sollen mehr als 3000 Mitglieder in den USA haben in Orten wie New Mexico, Texas, Massachusetts und Pennsylvania und mindestens 5.000 Mitglieder in Ciudad Juarez , Mexiko.

    Im Jahr 2008 gründete Barrio Azteca eine Allianz mit La Línea , dem bewaffneten Flügel des Juárez - Kartells , die Kräfte des zu bekämpfenden Sinaloa Cartels , sie versuchten die Drogenschmuggelrouten in der Umgebung einzunehmen. Die Organisation der Routen in Ciudad Juárez , der als „Juárez Platz“ bekannt sind , von entscheidender Bedeutung für den Drogenhandel der Organisationen , da sie die Hauptorganisation der illegalen Leitung in den Vereinigten Staaten sind.

    Die DEA schätzt , dass etwa 70% des Kokains , durch diese Organistion in den Vereinigten Staaten im Umlauf sind. Die "Bande" Haupteinnahmequelle ergibt sich aus Drogenschmuggel über die Grenze von Mexiko in die Vereinigten Staaten. Sie sind auch verantwortlich für den Vertrieb und Verkauf von Betäubungsmitteln in und außerhalb von Gefängnissen. Abgesehen von Drogenhandel, wurden sie mit einer Reihe von verschiedenen Verbrechen angeklagt. Zb Mord Menschenhandel Drogenhandel Geißelnahmen.

  • Anonym#1825

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige