Anzeige

Thema Ausdauer

  • Bonax erstmal,


    da ich um diese Uhrzeit nix besseres zu tun habe, nehme ich mir mal die Zeit und spreche etwas aus was die Mehrheit betrifft.


    Es ist kein als zu großes Thema, jedoch wäre es angenehmer die Ausdauer (die schon schnell genug am sinken ist) leichter wieder zu erhöhen.

    Außerdem würde ich mir mal gerne die Meinung der anderen anhören.


    Mein Vorschlag:


    Das jetzige "Training" dauert auf 100% 20 Sekunden. Es wäre viel angenehmer wenn dies auf 40 Sekunden erhöht wird.

    Das heißt auf 100% 40 Sekunden = 0,66+

    Vorher: 100% 20 Sekunden = 0,33+


    Sollte dies für Spieler zu lange sein, gibt es immer noch die Möglichkeit, dies mit der "E" Taste zu unterbrechen. Man verliert schon sehr schnell seine Prozente der Ausdauer. Allerdings ist das "Trainieren" mindestens genauso nervig, da man alle 20 Sekunden immer wieder neu Interagieren muss.


    Dadurch Erspart man sich alle 20 Sekunden die nervigen Interaktionen!


    Sollte dieser Vorschlag abgelehnt werden, wären wir alle auch zufrieden wenn der Ausdauerverlust einfach verringert wird. Dies wäre natürlich auch eine Lösung!

  • Hallo Tariq,

    wir haben uns bereits Gedanken zu dem Thema gemacht und da wird noch was kommen.


    Gruß

    Skenny

    Gamedesigner | 04.12.2020 - 28.06.2021|

    Guide | 28.02.2021 - 28.04.2021 |

    Senior Gamedesigner | 17.03.2021 - 26.06.2021|

    Supporter | 28.04.2021 - 13.10.2021 |
    Ehrenmitglied |
    14.10.2021 |

    - Grove Street Family -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige