Anzeige

Zinken ohne Rp Hintergrund verbieten

  • Verbietet doch endlich dieses drecks zinken. wie kommt man überhaupt auf die Idee sowas zu Erlauben????????????????????????????

    Man wird bei jedem drecks Verarbeiter gezinkt!!!!!!!!!!

    Warte ab, das wird sich alles ic klären, zinker sind nirgends gerne gesehen, gibt schon genung familien und gangs die dagegen vorgehen

  • Heute ich, und 2 Freunde von mir alle unter Level 5 einfach komplett gezinkt worden, Inventar + Werkzeuge gezinkt sowie komplettes Inventar + Auto.
    Kp was ich davon halten soll, aber das die Zinker nicht mal kurz abchecken ob man level 5 ist, soll ja nicht sein.

  • Heute ich, und 2 Freunde von mir alle unter Level 5 einfach komplett gezinkt worden, Inventar + Werkzeuge gezinkt sowie komplettes Inventar + Auto.
    Kp was ich davon halten soll, aber das die Zinker nicht mal kurz abchecken ob man level 5 ist, soll ja nicht sein.

    DU hättest ihnen sagen müssen welche Sozialstufe ihr seid, bzw. das ihr noch im Welpenschutz seid.
    Dann hätten die garnichts machen dürfen. Wenn ihr es ihnen nicht gesagt habt können die es auch nicht wissen.

  • Heute ich, und 2 Freunde von mir alle unter Level 5 einfach komplett gezinkt worden, Inventar + Werkzeuge gezinkt sowie komplettes Inventar + Auto.
    Kp was ich davon halten soll, aber das die Zinker nicht mal kurz abchecken ob man level 5 ist, soll ja nicht sein.

    dann mach ein ticket mit beweis video und fertig is der lachs machst IC /r und dann ein ticket mit video :)

  • DU hättest ihnen sagen müssen welche Sozialstufe ihr seid, bzw. das ihr noch im Welpenschutz seid.
    Dann hätten die garnichts machen dürfen. Wenn ihr es ihnen nicht gesagt habt können die es auch nicht wissen.

    Das doch nicht seine Aufgabe es zu sagen das er noch Welpenschutz hat ich würde auch nix sagen...weil sowas müssten die Zinker machen einfach sagen hey zeig mal Ausweis aber das würde ja zeit kosten einfach kurz abfucken alles mitnehmen und dann weg ...einfach reporten sowas dann wird es weniger mit den zinkern :P

  • dann mach ein ticket mit beweis video und fertig is der lachs machst IC /r und dann ein ticket mit video :)

    Mit dem /r war uns das nicht bekannt, machen wir aber das nächste mal.
    Normalerweise kennt man es aber so, dass die Leute beim Durchsuchen sich mal eben den Ausweis anschauen.

  • Das doch nicht seine Aufgabe es zu sagen das er noch Welpenschutz hat ich würde auch nix sagen...weil sowas müssten die Zinker machen einfach sagen hey zeig mal Ausweis aber das würde ja zeit kosten einfach kurz abfucken alles mitnehmen und dann weg ...einfach reporten sowas dann wird es weniger mit den zinkern :P

    Also mir wurde von einem Admin gesagt das man es sagen muss... Zinker müssen nicht extra deinen Ausweis nehmen und nachschauen..
    Entweder du sagst ihnen das du im Welpenschutz bist oder du kannst ausgeraubt werden...

  • Also mir wurde von einem Admin gesagt das man es sagen muss... Zinker müssen nicht extra deinen Ausweis nehmen und nachschauen..
    Entweder du sagst ihnen das du im Welpenschutz bist oder du kannst ausgeraubt werden...

    Wenn das so geregelt ist, dann ist es ja in Ordnung, aber sollte vlt. im Regelwerk stehen.
    Keine Kritik sondern nur ein Verbesserungsvorschlag, da 90% der Neulinge keine "Fehler" machen wollen bzw. dies gar nicht wissen und sich dann halt abziehen lassen bevor sie Ärger bekommen.

  • Wenn das so geregelt ist, dann ist es ja in Ordnung, aber sollte vlt. im Regelwerk stehen.
    Keine Kritik sondern nur ein Verbesserungsvorschlag, da 90% der Neulinge keine "Fehler" machen wollen bzw. dies gar nicht wissen und sich dann halt abziehen lassen bevor sie Ärger bekommen.

    Stimme ich zu, da es bei beim anderen großen Server so ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige