Anzeige

Drogen

  • Guten Tag,


    meiner Meinung nach herrscht aktuell ein Ungleichgewicht zwischen Staat und BadFraks aufgrund der Möglichkeit Drogen zu nehmen.


    Es müsste eine Möglichkeit geschaffen werden um die Konsumenten einem größeren Risiko auszusetzen.


    Aktuell ist es so, dass es zwar Nebenwirkungen gibt wie z.B. schlechtere Sicht für eine Zeit X diese Nebenwirkungen sind jedoch sehr gut zu umgehen.


    Bevor es zur Eskalation kommt kann der Moment genau abgepasst werden, sodass die Nebenwirkung der Droge kontrollierbar ist. Sprich wenn es zu einem Schussgefecht kommt hat man wieder eine klare Sicht und kann die Vorteile der Drogen 100% genießen.


    Und genau da möchte ich ansetzen. Wäre es denn nicht möglich, dass man die Nebenwirkungen unkontrollierbar macht und somit einem höheren Risiko ausgesetzt wird?


    Als Beispiel: Droge X macht einen schneller -> dafür verliert man jedoch ab und zu Kondition und ist für Zeit X langsamer als normal. Demnach besteht die Möglichkeit im Kampf handlungsunfähig zu sein.


    Droge Y macht einen schneller im Sinne von man kann die Weste schneller anziehen. Wenn jetzt jedoch die Möglichkeit besteht, dass man aufgrund der Schnelligkeit auch mal eine Weste zerreisst und diese verliert und eine neue anziehen muss setzt man sich ebenfalls einem hohen Risiko aus.


    Droge Z gibt einem mehr Leben -> dafür führt die Droge dazu, dass im Laufe der Zeit dass Leben dauerhaft sinkt aufgrund der Nebenwirkungen und man demnach Verbandskästen benutzen muss um dem entgegenzuwirken. Auch dadurch verliert man kostbare Zeit im Kampf und begibt sich in ein Risiko.


    Zusammengefasst geht es mir darum die Drogen abzuschwächen und die Nebenwirkungen nicht mehr planbar zu machen um keinen überdurchschnittlichen Vorteil mehr zu haben ggü. z.B. den Staatsfraktionen.


    Ich weiß das Thema Drogen ist ein heiß diskutiertes Thema. Konstruktive Kritik gerne unter den Post. Und ja ich weiß so etwas benötigt viel Entwicklungsaufwand.


    Grüße Amselmann

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Moin Amselmann,


    ich kann dir versichern, dass wir das Balancing zwischen Staat und Badfraks aktiv verfolgen und immer ein paar kleine Anpassungen vornehmen.


    Zuletzt wurden die Westen vom Staat verbessert und die Waffen der Lowranks geändert. Über Nebenwirkungen von Drogen haben wir uns auch schon unterhalten.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige