Anzeige

Verbeserungs Vorschlag Mule KG LKW / Attraktiver machen. Umbau... Mule Castom

  • Guten Morgen/Mittag/Abend.

    Ich hätte da mal 'ne Verbesserung Vorschlag für die Mule.


    Kurz zu den Werten:

    20 Slots /200kg

    Kaufpreis 72k

    Max Speed so etwas mehr als 110kmH (konnte den nicht wirklich mal ausfahren ist, halt ne LKW Beschleunigung jaa...)


    Meinung der Insel vom Fahrzeug:

    Viele sagen immer nur kaufe dir ne Benson ist halt besser.

    30 Slots / 250kg

    Kaufpreis 150-180k (gerade nicht so ganz im Kopf.

    Aber wiso soll jeder immer nur den gleichen Wagen fahren?

    Wir sind auf ne RP server auch wenn es ein Soft RP server ist aber jeder nur den gleichen wagen am Fahren, dann braucht man auch keine weiteren Fahrzeuge einzubringen.


    Die Mule an sich hat ja 10 Slot mehr als ne z.b GBorito 10 Slot / 200kg


    So jetzt warum wieso das hier der Post.

    Die Muhle ist ja optisch deutlich größer als ne GBorito daher wieso auch nur 200kg?

    Könnte man da wenigstens die KG noch ein Stück anpassen um die Muhle Attraktiver mehr zu gestalten.


    Zu den Punkten.

    1. Muhle sieht man wirklich sehr selten nur noch rum Fahren bis meist Gar nicht.

    (Und bin schon 2-3 Wochen im Stadt LVL 9)

    2. Muhle lohnt sich leider mit den Aufbau nur wirklich z.b für Keramik Westen herzustellen.

    (Nach den Ton Verarbeiter 1 hat man ja Keramik aber die nur 40 Sacks groß sind.)

    3. Das Fahrzeug wäre zu schade es nur für 1 Farm Rute überhaupt nutzen zu können so wie es aufgebaut ist die meisten Ruten ob es Kies, Holz, Stein u.s.w ist Verbucht man nicht alle Slots.

    z.b (Sehe Bild) :thumbdown:


    Wie man sehen kann noch viel Platz Klar Zink ist schwer aber auch bei Kies oder Holz oder andere sachen sieht es nicht besser aus.

    Zum ende kommen:

    Man hat 20 Slot was gut ist aber viel zu wenig Ruten ob man auch wirklich mal alle 20 Slots verbraucht.

    Daher wrüde ich es gut finden wenn die an dem MuleKofferraum noch ein Paar KG mehr dazu kommen.

    Vielicht auch 250kg? z.b Beson hat ja 30 Slotz dann würde man wenn man halt mehr slotz braucht danach von Muhle auf z.b Benson umsteigen.


    Noch ein weiter kleiner neben Punkt anbauteile:

    Mule Custom
    The Maibatsu Mule Custom is a custom light truck featured in Grand Theft Auto Online as part of the After Hours update. The vehicle is a modifiable variant of…
    gta.fandom.com

    wie man hier sehen kann dort ein Bullenfänger montieren.

    Wäre es möglich die Teile noch zu besorgen oder die Mule zu änderen?

    Wiso Braucht man jetzt ne Bullenfänger??

    Bei der Mule passiert es schnell wenn man mal ne Bodenwelle mit nimmt und man doch mit der Front etwas aufsetz oder nur was kleines mit nimmt das gleich die Lampen Kaput sind.

    Auch ein + Punkt für das Farzeug Attraktiver zu machen.

    Wie das z.b etwas übertieben:


    Oder gleich die Mule_Custom mit auf dem server Bringen? 250kg mit 20 Slots?

    Kaufpreis mehr 100k? :/


    M.F.G T.Wolf

    P.s.: LRS :rolleyes:

    LRS

    6 Mal editiert, zuletzt von Torsten Wolf () aus folgendem Grund: Noch ein wenig was hinzugefügt das alles in ein Tema ist.

  • Torsten Wolf

    Hat den Titel des Themas von „Verbeserungs Vorschlag Muhle KG LKW“ zu „Verbeserungs Vorschlag Mule KG LKW / Attraktiver machen. Umbau... Mule Castom“ geändert.
  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Johnny Black

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige