Anzeige

Beiträge von Torsten Wolf

    Moin wie man ja schon am Tittel gesehen hat geht es um das Kies Feld. :/

    Könnte man es an einer richtigen Stelle Platzieren ? =O

    Wiso warum ? :cursing: (Mapper gedanken bestimmt)


    Ich habe es mal so vorbereitet heute Bilder sagen mehr aus als meist Worte:

    Einfach nur am stand...

    Sieht mehr aus wie hier habt ihr ein neue Rute zum Farmen und mehr nicht hingehauen einfach...


    Was Spricht geggen die Stelle?

    Man kann verstehen das man dort oben auch was haben möchte das dort was los ist

    aber die Kies Rute ist eine der unbeliebtesten Farm strecken

    Klar man möchte das es für jede Rute eine gewisse zeit man braucht aber da könnte man auch mit den Verarbeiter noch anpassen z.b verarbeitungs zeit etwas länger oder ander möglichkeiten.



    Kieswerk neben der Steinmine


    Z.b Die Stelle neben der Stein mine ist doch schon so von der map geggeben dort auch das Kies Feld hin zu setzen.

    Der unterschied vom Alten zum Neuen feld sind auch nur 4km.

    Sind höstens 1-2 minuten weniger fahrzeit wow -.-
    Zu den verarbeiter komme ich mal in ein anderem Tema wo auch der mehr passen würde und logischer währe.


    Schlussworte

    Ich habe z.b auch schon einige inseln gesehen und ja nicht jede insel ist perfeckt

    und möchte sich von anderen inseln vielicht in der oder anderen richtung abhäben

    aber logische sachen die schon von der map da sind sollte man auch so nutzen oder?

    Ich z.b gehe ja auch nicht zum Külschrank um auf Klo zu gehen oder ? :D



    M.F.G Torsten_Wolf




    Verkaufe hier ein kleinen Rumpo3

    Ein paar Eck daten zum Farzeug:

    22 Slotz

    Kofferraum 110kg

    Handschubfach 14kg

    Was würde am wagen umgebaut?

    +Felgen

    +Felgen Farbe

    +Farwerk (Tieferlegung)

    Wenn man zügig unterwegs ist und ne harte Kurve am Fahre ist ist mit dem Standart Höhe aus den Laden ist man Meist umgefallen.

    +Xenon

    + Xenon Farbe Blau

    + Unterboden Licht

    + Lack Schwartz Matt (Schicht gehalten)

    +Scheiben Tönnung

    +Getriebe Stuffe 3

    (An der end geschwindigkeit hat sich nicht wirklich was geändert aber man kommt schneller aus dem Stand auf Tempo)

    + Hupe


    Verkaufs Preis: 35k 30K

    Laden Preis: 32.872$

    (Basic Car)

    Türning Kosten: 15.920$


    Grund warum ich den Verkaufe?

    Ich nutze den gerade nicht wirklich daher könnte vielich jemand anderes den gebrauch z.b als Lagerfarzeug


    Tele: 409458




    Vielleicht kauft ihn jemand, aber das Tuning bezahlt dir leider niemand. Wie Schnebi schon schrieb, cooler Aufwand! Sollte mehr gefördert werden. Ich finde das immer gut, wenn Leute sich bemühen.

    Ja das ist klar das ich die 45k an teile nicht mehr rein bekomme daher ist der Preis ja nur etwas höher als der Kauf Preis mit nixs dranne. Wenn einen ja am wagen was nicht gefällt kann man den ja wieder umbauen z.b Folje ab machen und Motor Haube wieder rann u.s.w

    Verkaufe meine Komplet umgebauten SLAMVAN3

    Der Rost Luck ist nur ne Venul und kann auch entfernt werden.

    Was würde umgebaut?

    +Tieferlegung Stufe 3

    + Getriebe Stufe 3

    Max Speed: 170-180kmH (Gerade Strecke)

    + Kühlergrill

    + Lenkrad

    + Sitze

    + Schalthebel

    + Frontstoßstange

    + Heckstoßstange

    + Motorhaube

    + Motor Block

    + Ansaugung

    + Reifen Felgen

    + Sonnenblende (Dach)

    + Auspuff

    + (Optisch) Luftfahrwerk

    + Tür Netze

    +Überrollkäfig

    + Xenon

    + Xenon Farbe

    + Spoiler

    + Nummernschild Halterung

    + Unterboden Licht (Heck Bereich)

    + Hupe


    Min Gebot: 35k 30k

    Neu Kaufen vom Händler : 15.676€

    (Da ist nixs Montiert einfach nur Blank)

    Eingebaute Teile im werd von: 45k



    Telle Nummer: 409458

    Könnte man es möglich machen bei den Abschleppwagen (engl. Tow Truck)

    Das wir Xenon scheinwerfer einbauen können?

    Oder auch bei den anderen Abschleppfarzeugen z.b




    Was würde das bringen?

    Zum einen Xenon ist deutlich heller
    Beleuchtung z.b einer unfall stelle

    Man wird früher gesehen

    (Gab ja schon mal ne paar fälle wo leute ins einsatz Farzeug drauf gefahren sind.)

    Die Standart scheinwerfer sind wirklich nur klein selbst wenn man Fernlich eingeschaltet hat.

Anzeige