Anzeige

Nagelstudio + Tattoostudio für Badfraks

  • Hola Hermanos/as.


    Mein folgender Vorschlag ist, dass man ein Nagelstudio in die Stadt bringt, wo Frauen sich die Nägel machen lassen können + im Hinterzimmer ein Tattoostudio speziel für Badfraks. Dort kann man eigene selbsterstellten Tattoos sich tatowieren lassen. (Ahnliches Prinzip wie das Drucken von Flyer nur mit Tattoos). Einerseits kann man so dann seine Gang-, Familienzugehörigkeit vertiefen bzw. hat was individuelles zudem kann man das Bloodouten mit Tattoo wieder entfernen bzw. überschwärzen verbessern.


    Ich bin offen für Kritik und positive Rückmeldungen.


    Gruß. Massimo

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin.

    Erstmal cooler Vorschlag.

    Jedoch haben Badfraks bereits die Möglichkeit, ein eigenes "Fraktionstattoo" einzureichen. Dieses System ist bereits länger vorhanden und jede Badfraktion hat ein Tattoo, welches die Leader ihren Membern mit einer eigenen Tattoomaschine stechen, und mit einem eigenen Tattoolaser wieder entfernen können.

  • Hallo,


    1. Netter Vorschlag nur meine ich das die Tattoos ähnlich wie Kleidung (-mods) sind. Also wie Kleidung von der Fraktion eingereicht werden und dann gemodded werden damit diese ins Spiel kommen.


    2. Soweit ich weiß gibt es in GTA keine Möglichkeit Hände zu verändern (außer mit Handschuhen/Körper) daher wäre es schwierig dies einzufügen. (Eventuell als Kleidungsstück wie der Bart oder die AirPods im Kleidungsladen)


    Korrigiert mich sollte ich falsch liegen.



    Mfg. Harri

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    vielen Dank für deinen Vorschlag.


    Ein Nagelstudio wird es erstmal nicht geben.


    Badfraks haben bereits ihr eigenes Tattoo und können dies im RP tätowieren und auch weglasern.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige