Anzeige

Vorschlag zur Gesetzesänderung/ StVo

  • Mojn Leute,


    und zwar geht es um das Gesetz "Repairkit und Verbandskasten (MÜSSEN) im Kofferraum mitgeführt werden.


    Meiner meinung nach sollte es geändert werden zu "Repairkit und Verbandskasten müssen mitgeführt werden"


    und zwar, dadurch das es heißt das es im Kofferraum mitgeführt werden "MUSS" laut Gesetz, hat die Polizei immer das recht in den Kofferraum zu schauen, was ich meienr Meinung nach nicht richtig finde.

    Ich hatte die Erfahrung jetzt desöfteren und hatte es immer im Handschuhfach liegen und habe den PDlern immer gesagt sie können ins Handschuhfach schauen, dies wurde aber jedes mal abgelehnt da immer gesagt wurde das ich dies im Kofferraum mit mir führen müsse und es in den Kofferraum legen soll und sie erst dann nachschauen.


    Wenn man z.B Drogen macht, hat man keine möglichkeit ungeschadet davon zu kommen. Entweder ich habe die Option zu sagen ich habe kein Repairkit und Verbandskasten dabei, was mir dann ein Ticket einbringt oder ich habe die Option es in den Kofferraum zu legen und es wird gesehen das ich Drogen mitführe.


    Deswegen sollte es meiner meinung nach geändert werden das es nur noch heißt "Verbandskasten und Repairkit müssen im Fahrzeug mitgeführt werden".

    So habe ich die Option es im Kofferraum, im Handschuhfach oder einfach in der Tasche zu haben.


    Lg

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo AnthonyA,


    vielen Dank für deinen Vorschlag zur Änderung der Straßenverkehrsordnung.


    Änderungen jeglicher Gesetze werden in Zusammenarbeit und Absprache aller Exekutiven Behörden innerhalb des Spielgeschehens vollzogen. Deine Anfrage auf Änderung des §1. Abs. 6 der STVO habe ich mir soweit notiert und wir werden bei nächster Gelegenheit im oben genannten Gremium darüber sprechen.


    viele Grüße

    Skyline

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige