Anzeige

Abänderung von Auto HP

  • Ich denke das eine Veränderung bei den Auto HP zu einen positiven Meta Change führen könnte, dann würden Fights wieder mehr Spaß machen. Ich hab Rücksprache mit verschiedensten Frak Leadern sowie Frak Member gehalten, diese waren der selben Meinung. Es geht immer mehr diese Mauer vs Mauer fights verloren ich denke dies könnte dagegen wirken!

  • Bill Keane

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Meddl,


    dann äußer ich mich jetzt einmalig mal zu diesem Beitrag hier, alles andere sprich: Argumente zu meiner Äußerung oder Sonstigem werd ich nicht beantworten da ich meine Meinung hab und ich hier keine Riesen Diskussion hervorheben mag.


    Ich persönlich finde das mit der Auto HP so wie sie jetzt ist super. Sie ist nicht zu hoch und nicht zu niedrig.

    Persönlich angreifen möchte ich dich und deine Fraktion nicht, aber wenn ihr es nicht hinbekommt anständig zu fahren sodass keiner von euch exploded beim Driveby oder wenn die einzelne Leute es nicht hinbekommen so zu fahren nicht gecatcht zu werden finde ich es traurig wenn man die HP von Fahrzeugen deshalb anpassen tut. Das wäre meiner Meinung nach einfach Noobgetreues gestalten und das hat 0,0% was mit Gamesense oder Gamboverständnis zutun.


    Welches Problem würde es hervorheben wenn man die HP erhöhen würde?

    Reinstes gepitte, mehr Driveby und so wie ich finde mehr VDM wie es jetzt schon ist. Warum?

    Weil ich theoretisch mit mehr AutoHP im Auto mehr aushalte könnte ich braindead in ne Masse reinfahre ohne mit dem Hintergedanke zu platzen, da mein Auto ja jetzt mehr aushalten würde.


    Wie gesagt ich möchte mit diesem Statement hier keinen angreifen, ist einfach nur mein Gedanke zu der Thematik. Falls euch das mit der HP so wie sie jetzt ist nicht passt, dann passt euren Gambostil darauf an und dann habt ihr auch keine Probleme.


    Liebe Grüße! >:)

  • Heißt ja nicht das die Auto HP so krank hochgeschraubt werden müssen, kann natürlich sich auch ausprobiert werden!

    Eine Frage hätte ich doch noch,

    warum denkst du bzw. ihr, dass wenn man die HP höher schraubt dass mehr Mauer vs Mauer fights entstehen?

    Das macht in meiner Logik keinen Sinn, weil warum sollen die Leute früher aussteigen bzw mehr Mauer vs Mauer machen, wenn die Autos mehr aushalten.

    Derzeit macht es mehr Sinn, wenn überhaupt die HP runterzuschrauben, da müssen die Leute halt schneller ne Mauer ziehen bzw. schneller aussteigen um nicht zu platzen.


    Grüße!

  • Ich denke das dadurch dieses 10minuten driveby entschärft wird und evlt man mehr Wert auf Mauer vs Mauer legt!

  • Ich denke das dadurch dieses 10minuten driveby entschärft wird und evlt man mehr Wert auf Mauer vs Mauer legt!

    Das ist meiner Meinung nach bisschen widersprüchlich. Du willst, dass die Autos mehr HP haben gibst damit den Leuten die Chance noch länger im Auto zu sitzen, und erwartest dann mehr Mauer v Mauer fights?

    Ich weiß ja nicht.

  • Das ist meiner Meinung nach bisschen widersprüchlich. Du willst, dass die Autos mehr HP haben gibst damit den Leuten die Chance noch länger im Auto zu sitzen, und erwartest dann mehr Mauer v Mauer fights?

    Ich weiß ja nicht.

    Ich denke mir es so das dadurch das die Autos nicht so schnell explodieren vllt eher eine Mauer gezogen wird als weiter zu drive byen

  • -1 Denke auch dadurch würde nur der Driveby länger gehen sonst gar nix.... das es fast keine mauer vs mauer mehr gibt liegt an uns Spieler und an den Callern zurzeit ist es doch so aussteigen kurz reinhalten platten machen einsteigen weiter rotieren am besten die letzten Autos rauspitten abmachen weiter fahren das es so ist wie es ist die so genannte (Meta) die machen wir Spieler ned das System deswegen muss man nix an Autos oder System what ever ändern.....da soll sich jede Fraktion die an solchen Szenarien teilnehmen oder Krieg is ja egal was ihr wisst was ich meine selbst nachdenken und überlegen was mehr spaß macht mauer vs mauer oder das ewige gepitte und driveby.....

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten bin Renter xD


    Grüße

  • -1 Denke auch dadurch würde nur der Driveby länger gehen sonst gar nix.... das es fast keine mauer vs mauer mehr gibt liegt an uns Spieler und an den Callern zurzeit ist es doch so aussteigen kurz reinhalten platten machen einsteigen weiter rotieren am besten die letzten Autos rauspitten abmachen weiter fahren das es so ist wie es ist die so genannte (Meta) die machen wir Spieler ned das System deswegen muss man nix an Autos oder System what ever ändern.....da soll sich jede Fraktion die an solchen Szenarien teilnehmen oder Krieg is ja egal was ihr wisst was ich meine selbst nachdenken und überlegen was mehr spaß macht mauer vs mauer oder das ewige gepitte und driveby.....

    Rechtschreibfehler dürft ihr behalten bin Renter xD


    Grüße

    Das sehe ich auch so. Gebe dir da vollkommen Recht.

  • Grüße,


    dein Vorschlag die HP der Autos hochzustellen ist hiermit abgelehnt.


    Zu der Thematik, dass das Auto sofort platzt, sobald man auf den Tank schießt schauen wir uns an.


    MfG

    Johnny| GameDesign

    𝓜𝓪𝔂 𝔂𝓸𝓾 𝓫𝓮 𝓲𝓷 𝓱𝓮𝓪𝓿𝓮𝓷 𝓪 𝓯𝓾𝓵𝓵 𝓱𝓪𝓵𝓯-𝓱𝓸𝓾𝓻 𝓫𝓮𝓯𝓸𝓻𝓮 𝓽𝓱𝓮 𝓭𝓮𝓿𝓲𝓵 𝓴𝓷𝓸𝔀𝓼 𝔂𝓸𝓾'𝓻𝓮 𝓭𝓮𝓪𝓭

    𝖜𝖍𝖔'𝖘 𝖌𝖔𝖓𝖓𝖆 𝖘𝖙𝖔𝖕 𝖚𝖘?

    ℕ𝕠𝕓𝕠𝕕𝕪!


    27.09.2021 Junior Gamedesigner | 31.10.2021 Gamedesigner | 02.08.2022 Senior Gamedesigner | 04.12.2023 Head of Gamedesign

    16.09.2022 Supporter | 29.11.2022 Moderator | 29.01.2023 Administrator

  • Johnny

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige