Anzeige

Automobile Club Los Santos Lob und Beschwerden

  • Paco

    Hat den Titel des Themas von „Automobilclub Los Santos Lob und Beschwerden“ zu „Automobile Club Los Santos Lob und Beschwerden“ geändert.
  • Moin,


    ich wollte mal ein großes Lob an ihren Mitarbeiter Angelo Medwedew aussprechen.

    Er hatte den Helikopter super unter Kontrolle und konnte so den Pounder aus meinem Vorgarten bergen.

    Angelo mach bitte weiter so!


    MfG,

    Tim Yoroi

  • Leider ist es seit Wochen sehr schwer an einen Mitarbeiter des ACLS zu gelangen.
    Heute wieder der Klassiker, ein Dispatch ist 5h offen. Dann wird er angenommen und sofort geschlossen.


    Jedoch muss ich dazu sagen das der Mitarbeiter der sich jetzt um mich gekümmert hat absolut Freundlich war obwohl er soviel Stress hatte.

    Danke dafür

  • Versuche seit Tagen einen ACLS Mitarbeiter zu erreichen, Telefon klingelt durchgehend aber es geht keiner ran, etliche Dispatches gemacht doch keine reaktion.

    Ich stand gestern 3 Stunden am Stück vor verschlossenen Türen... Ich war noch nie unzufrieden mit eurer Arbeit aber es ist einfach viel zu schwer mal einen Mitarbeiter zu erreichen...

  • Sehr geehrter Herr Wiesner,

    Ich bedauere sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserer Behörde gesammelt haben.

    Am gestrigen Tag waren wir von 13:00 Uhr - 00:00 Uhr in beiden Bereichen, sowohl im LSC als auch im DPOS dauerhaft besetzt.


    In der Woche sind wir ca. von 16 Uhr - 21 Uhr besetzt. ggf. können Abweichung bestehen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Lina Teflon
    Stellvertrende Leiterin des

    Automobile Club Los Santos

    • Offizieller Beitrag

    Guten Tag liebe Führungsebene des ACLS,


    hiermit möchte ich ein Lob an euch aussprechen das Ihr einen Andre, die fähigste Person was Tuning angeht wieder eingestellt habt.


    Ich bin sehr dankbar dafür, da er sehr zuvorkommend ist und sehr viel Erfahrung mitbringt, die er damals als LSC 12 sammeln durfte.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alex Katana

  • Dem kann ich nur so zu stimmen. Mit Andre ist endlich mal wieder eine Fähige, Kompetente und Effizient arbeitende Person in eurem Hause. Hoffentlich findet ihr bald mehr Personen wie Andre.

  • Man wartet mehrmals am tag dort über 40min vor ort , service wird nicht abgebrochen oder nichtmal eben bescheid gesagt das man schlafen geht oder sonst iwas lässt die leute warten,


    manche Mitarbeiterin sind unfreundlich .


    ACLS einfach überfordert mit der Situation.


    Mit freundlichen Grüßen


    Sheriff_Kocovali


  • Moin,


    es tut mir sehr Leid das du negative Erfahrungen machen musstest.

    Unsere Mitarbeiter haben in den letzten Tagen tolle Arbeit gemacht und in der Regel konnten die Leute in der Zeit von 10Uhr Vormittags bis 02:00Uhr in der Nacht, unsere Serviceleistungen in Anspruch nehmen ohne größere Wartezeiten in Kauf nehmen zu müssen.


    Aufgrund der sehr stressigen letzten Tage haben wir uns dazu entschieden unsere Mitarbeiter für ihre Arbeit zu belohnen und haben somit den gestrigen Abend, nach der Dienstbesprechung, mit einem Betriebsausflug ausklingen lassen.

    Dieser wurde auch hier am Schwarzen Brett sowie im Lifeinvader angekündigt.


    Wie du dir sicherlich vorstellen kannst haben die meisten dies nicht gelesen und auch zum Teil wissentlich ignoriert, daher ist die Dispatchliste im Anschluss an den Ausflug entsprechend voll gewesen.

    Da von unserer Behörde allerdings kein direktes Leben abhängig ist, wurden die angestauten Services im Anschluss der Reihe nach wie sie hereingekommen sind abgearbeitet.

    Dies wurde bis 02:00Uhr so fortgesetzt und daher auch kein Dispatch geschlossen.


    Im Allgemeinen wird bei uns kein Dispatch einfach geschlossen sollte ein Mitarbeiter schlafen gehen, damit der nächste der wieder in den Dienst geht dort weitermachen kann wo der letzte aufgehört hat.

    Als kleiner Hinweis noch zum Schluss: Es ist nicht zwingend erforderlich das du vor Ort bleibst wenn du einen Dispatch gemacht hast. Sollten unsere Mitarbeiter dich vor Ort nicht erreichen, so rufen sie dich an, daher auch bitte die Telefonleitung nicht dauerhaft belegt halten.


    Ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig Transparenz bieten und dir somit weiterhelfen.



    Mit besten Grüßen

    Mattis Hansen, Personalleiter ACLS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige