Anzeige

Rückmeldung zur Erfahrung

  • Guten Abend Sibaui Team,


    hiermit möchte ich nach geraumer Spielzeit meine Meinung zum Server äußern so wie Pro's und Con's auflisten die mir während dem RP passiert sind.

    Fangen wIr mal an mit dem Whitelistgespräch an, wo ich die Ehre hatte mit dem Guide Dennis Castellano die Whitelist machen zu dürfen:
    - das Whitelistgespräch wurde professionell durchgeführt und es wurde dafür gesorgt das man nicht von ausserhalb hilfe kriegen kann (in diesem fall Discord)
    - Aufkommende Fragen wurden präzise und verständlich beantwortet

    - Grundlegende fragen bezüglich des Regelwerks aufgrund mancher Änderung oder Unklarheiten wurden ebenfalls angenommen und beantwortet

    Alles in allem war es eines der besten Whitelistgespräche (die ich in meiner Zeit seit dem ich RP mache) an denen ich teilhaben durfte.


    Kommen wir nun zum grundlegenden: Dem RP und der Server Struktur

    Positives:


    - Auf keinem anderen Server auf dem ich war, gab es so viele Möglichkeiten wie hier. Dies sorgt für ordentliche Abwechslung und noch umso mehr Möglichkeiten einen RP-Strang aufzubauen
    - Die Personen denen ich begegnet bin, war es das LSPD, einer Gang, eine Mafia oder sogar das MD, waren freundlich und hilfsbereit, wenn es Probleme gab oder man ein Ort nicht fand (Daher dickes Lob an die gesamte Community)
    - Die Fahrzeuge sind durchsortiert und haben alle Ihren eignen Händler, selbes mit der Kleidung.
    - Man hat die Möglichkeit als Neuankömmling sich beim Arbeitsamt ein Job zu suchen und diese Tätigkeit durch zuführen

    - Gewisse Aktionen kann man erst ab einer gewissen sozialstufe machen. Dieses macht einiges einfacher!



    Negatives:

    - Es ist ein wenig kompliziert, wenn man beispielsweise seiner Berufung als Busfahrer nachkommen will, einen Arbeitsort zu finden da diese nicht auf der Karte eingezeichnet sind. Hätte der Beamte vom LSPD nicht gesagt das in Paleto eine Bus route ist, hätte ich einen halben Tag nach einer Bus route gesucht um meine Arbeit auszuführen.

    - Es ist schwer, wenn man sich mehrere Orte merken muss und man sich bei jemanden eingemietet hat, dieses Haus wiederzufinden da es auch nicht in der Karte Markiert wird. (inwiefern man dieses Möglich machen kann, steht mir noch bisher offen)
    - Es ist zwar nett gemeint, aber man sollte nicht unbedingt Autos am Einreisepunkt platzieren. Da ich mit meinem Auto ohne Führerschein zum DMV gefahren bin, meinen Führerschein gemacht hab und danach mein Auto angemeldet hab, hätte mir das DMV den Führerschein den ich frisch gemacht hab fast wieder eingezogen. Vielleicht sollte man es darauf reduzieren das man anfangs sich entweder ein Fahrrad oder ein Roller zulegt und man die Autos am Einreisepunkt entfernt und unter den KFZ Läden aufteilt.


    Fazit:

    Alles in allem ist es ein sehr schöner Server und ich bin sehr froh darüber meinen weg zu euch gefunden zu haben. Ich freu mich auf unsere gemeinsame zeit


    M.f.G

    Yamato

  • Hellers

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Yamato,


    vielen Dank für dein Feedback zum Server. Ich hoffe du konntest dich soweit gut einleben.

    Ansonsten kann ich dir die Navigation-App auf dem Handy ans Herz legen, da findet man als Neuling einige interessante und hilfreiche Orte.


    Viele Grüße

    Bill

  • Bill Keane

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige