Anzeige

Open Alpha Changelog - 15.04.2022 - 12:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    56-sibauidiese1-gif



    Sibaui Roleplay - Open Alpha - Changelog



    Guten Tag liebe Community,

    folgende Dinge wurden behoben oder hinzugefügt:



    Ab heute findet das Osterevent statt! Am Würfelpark wartet ein Hase auf euch mit Hinweisen für versteckte Ostereier. Viel Spaß!


    Neu

    • Der Cryptomarkt steht nun für euch zur Verfügung. Beachtet hierbei, dass sowohl die insgesamt Anzahl an Sibcoins als auch der Preis ganzzahlig sein muss. Wenn ihr einen Preis pro Sibcoin von 0,01 $ habt, so ergeben 100 Sibcoins 1 $. Wenn ihr jetzt also 100 000 Sibcoins für 2000 $ verkaufen möchtet ist der Preis pro Sibcoin 0,02 $.
    • Die 96 Bloods haben inzwischen auch ihr eigenes Hintergrundbild.
    • Ein Camper kann nur noch einmal pro Wende von einer Badfraktion ausgeraubt werden.
    • Man kann seine Akte mithilfe des Raspberry Sibs jetzt von allen PDs in der Stadt aus hacken.


    Geändert/Gefixed

    • Ein Fehler, bei dem Gefangene nicht in der Übersicht des PDs angezeigt wurden, wurde behoben.
    • Das ACLS kann jetzt wieder Kennzeichen überprüfen.
    • Einige Paintball-Spawnpunkte wurden angepasst.
    • Die Pfeilabsperrungen können jetzt auch vom ACLS platziert werden.
    • Es wurden Änderungen an der Alarmsicherung im Staatsgefängnis vorgenommen.
    • Seile und Handschellen werden nun nach dem Krankenhausaufenthalt richtig entfernt.
    • Man kann jetzt nur noch in Flugzeugen den Motor ohne Schlüssel ein- oder ausschalten.
    • Das Logo des ACLS wurde geändert.
    • Der Ausparkpunkt vom Verwahrplatz wurde umgelegt, so dass jetzt auch Trailer problemlos ausgeparkt werden können.
    • Der Verarbeiter für Aramidfasern wurde in die Nähe von der Morningwood Garage umgelegt.



    Solltet ihr Bugs feststellen oder irgendwas nicht so funktionieren wie es soll, könnt ihr es >hier melden<.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige