Anzeige

Wie poste ich mein Konzept/Idee/Vorschlag richtig?

    • Offizieller Beitrag

    1-sibauibild-png



    Wie poste ich mein Konzept/Idee/Vorschlag richtig?




    Anbei ist ein kleiner Leitfaden, wie ihr richtig Ideen/Konzepte/Vorschläge einreicht. Wir bitten jeden User der vor hat einen Vorschlag zu posten sich diesen Beitrag einmal genau durchzulesen und beim Erstellen seines Beitrags auf die unten genannten Regeln zu achten.




    Leitfaden für den Themenersteller


    (1) - Achte darauf das du ein möglichst komplettes Konzept einreichst. Wir freuen uns zwar über einzelne Ideen und Anregungen, Konzepte in ihrer Ganzheit erleichtern uns die Arbeit allerdings enorm. Deshalb bitten wir den Themenersteller darum, sich möglichst viele Gedanken über sein Konzept zu machen bevor er es einreicht. Auch die Niederschrift sollte möglichst organisiert sein. Videos und Bilder sind auch gerne gesehen.


    (2) - Sei offen für Verbesserungsvorschläge und versuche konstruktive Kritik in deine Idee mit aufzunehmen.


    (3) - Mehrere Vorschläge sollten am besten in mehreren Beiträgen verfasst werden, um Verwirrung in der Diskussion zu verhindern.


    (4) - Vergewissere dich ob es deinen Vorschlag vielleicht schon gibt und ob er bereits angenommen oder abgelehnt wurde.



    Leitfaden für Leser


    (1) - Bleibt sachlich, gebt konstruktive Kritik und geht respektvoll miteinander um.


    (2) - Das Schreiben einer Kritik über ein Konzept, mit dem Ziel den Threadersteller zu "herabwürdigen" ist untersagt.


    (3) - Sollte es zu einer Diskussion kommen, bleibt möglichst beim Thema und driftet nicht in andere Ideen/Vorschläge ab.



    Sonstige Regeln


    (1) - Das allgemeine Pushen von Beiträgen ist nicht gestattet


    (2) - Bereits gepostete Ideen/Vorschläge, die nahe zu den selben Inhalt haben, werden kommentarlos geschlossen.





    Falls weitere Fragen bestehen gerne per Privatnachricht an Samael oder Hector

    Wir freuen uns auf eure Ideen!


    Das Gamedesign - Team

  • Hector

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hector

    Hat das Thema geschlossen.
  • Samael

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Anzeige