Anzeige

Beiträge von SeroxPLN

    Guten Tag liebes Sibaui Team


    Zurzeit regen sich mehrfach Leute auf das sie keine Lagerhallen bekommen bzw suchen wie wild danach aber finden nichts.

    Ich würde als Idee vorschlagen Lagerkisten einfach vermieten zu können.

    Dies könnte man mit einem Mietvertrag machen oder auch mit Schlüsseln.

    Das einzige Problem was sich ergeben würde ist wenn man jemanden rauswerfen will und noch die Items von der Person in der Lagerkiste sind aber auch da gibt es eine Lösung.

    Man könnte bei dem Lagerhallen Tor für solche Fälle ein extra Inventar hinmachen wo die Items dann landen wenn du rausgeworfen wurdest.

    So könnte der Mieter dann zur Lagerhalle fahren und sich die Items am Tor abholen.

    Dies ist dann nur möglich innerhalb einer bestimmten Zeit um zu vermeiden das keine Leute dies dann als Lagerplatz nutzen.

    Ich habe diese Idee schon mehreren Personen von Sibaui vorgestellt und es fanden bis jetzt alle sehr gut und würden sich über so ein Feature freuen.

    Ich bedanke mich auf jedenfall fürs durchlesen und falls noch irgendwelche Fragen enstehen beantworte ich die sehr gerne.


    MFG Serox

Anzeige