Anzeige

Beiträge von KeziahTheVike

    Guten Morgen ^^


    Gut, Vorschläge sind da, um sie zu bringen und zu besprechen und ich danke euch für die zahlreichen Antworten und Argumente.


    Ich freue mich zu sehen, dass die Diskussionsteilnahme so hoch ist und hier viele Meinungen und Seiten zum Vorschein kommen, da macht das ganze auch Spaß <3


    Vorschlag erbracht, Argumente angenommen und ich wünsche euch einen schönen Tag :saint:

    Dann plant doch mal einen Überfall richtig. Setzt Positionen, Aufgaben, Fluchrichtungen, Zeitplanung und so weiter.


    Manch ein Banküberfall mit Vier Leuten gegen 20 Cops haben schon andere geschafft, auch ohne Funk.


    Und nehmt bitte nicht das SoftRP als Argument, das ist zu individuell. SoftRP bestimmt nicht das Niveau der Spieler.

    Francesco, Telefonkonferenzen dann auf jeden Fall, das befürworte ich absolut. Nach der alpha wird doch gewiped, dann wäre es unvorteilhaft :-/ Aber ja, lass uns das einfach mal anschauen. Und ja, man könnte sie illegal machen oder man gibt die Möglichkeit, keine Funkgeräte, sondern walkie talkies zu bekommen, die aber ne recht kurze Reichweite haben. Dann wäre das für die badfraks auch stark.


    Ceaser, sorry, nein. Falls du dich informiert hast, fahren alle Autos etwa gleich schnell, Waffen sind gebalanced und Mannzahl ist so eine Sache, die bei guter Taktik irrelevant ist.

    Guten Abend die Damen und Herren,


    und zwar geht mit diese Idee schon länger durch den Kopf und ich teile sie mit euch. Bitte aber nicht falsch verstehen, ich will niemanden bevorzugen oder benachteiligen!


    Und zwar geht es um Funkgeräte. Meiner Meinung nach sind und sollten die Funkgeräte ein Ausrüstungsgegenstand der staatlichen Fraktionen sein. Ob nun LSPD, FIB, MED oder weitere Behörden, diese erhalten ihre Ausrüstung eben durch die zuständige Behörde und diese werden von den Steuergeldern finanziert.


    Was wäre also, wenn die bösen Buben und Mädels einmal ihre Gruppierungen ohne die Mittel der Funkgeräte aufbauen? Das planen von Aktionen und Coups ohne die Möglichkeit einer permanenten Kommunikation? Denn sind wir ehrlich, es gibt keine Gang oder Mafia oder anderweitige Gruppierung in der Welt, die Funkgeräte nutzen. Ausnahmen stellen dabei Kartelle im Drogenhandel, das liegt aber mehr an den miserablen Mobilfunknetzen in Kolumbien oder sonst wo.


    Gerne würde ich es in Betracht ziehen, Funkgeräte ergattern zu können, zum Beispiel bei einem Überfall auf die Polizei (darf nur noch zu Cop-Hunting ausarten) oder über die gute Führung und Disziplin als Geschenk des Kartells. Vielleicht kann man sie auch beim Kartell teuer erwerben und sie haben eventuell nur eine gewisse Laufzeit. Anders als bei den staatlichen, die ihre ja aufladen können.


    Es geht nur darum, dass die Funkgeräte eigentlich der einzige taktische Vorteil der staatlichen ist. Ich wünsche mir Szenarien, in denen Planung, Vorbereitung und Selbstständigkeit der badfraks zum Vorschein kommt und die Interaktionen auf ein völlig neues Level heben.


    Diskutiert gerne, argumentiert bitte, aber verurteilt mich nicht. Ist nur eine Idee. :saint:

Anzeige