Anzeige

Beiträge von Champion

    Das steht nicht so im Regelwerk, dass man im OOC-Chat darauf hinweisen soll. Man kann ganz einfach sagen "Ich bin aber noch neu auf der Insel unterwegs" oder "Ich bin noch nicht so lange hier" oder sonstiges. Und dann halt im Anschluss, dass du gerne deinen Ausweis zeigen möchtest.

    Ja, aber die begehen doch den Regelbruch. Warum soll ich drunter leiden nur weil ich die nicht auf die Regeln hinweise? Und das man hier einfach dumm und dämlich gezinkt wird ist kein Geheimnis. Warscheinlich ist es ja auch so einfach nicht gezinkt zu werden, wenn eine Person am Verarbeiter Spotted und dann 3 weitere angefahren kommen. Im Regelwerk steht das der OOC Chat da ist um auf Regelbrüche hinzuweisen.


    Edit sorry ich meinte der ooc chat ist z.b da für wichtige Hinweise

    nächstes mal vielleicht kurz drauf an sprechen dass sie doch mal deinen perso anschauen sollen und auf die sozialstufe schauen.
    Wenns trotzdem passiert /r (wozu diese funktion auch eigentlich genutzt werden soll) machen & ticket einreichen.

    Habs im ooc chat geschrieben, also „sozialstufe“ und wurde trotzdem nicht drauf eingegangen. Dazu wurde mir im Discord von Justin gesagt das ich es im RP hätte ansprechen sollen. Im Regelwerk steht aber das dafür der ooc chat da ist.

    Bin unter sozialstufe 5 und wurde schon 3 mal gezinkt und mitten im Nirgendwo ausgesetzt. Ticket ist offen, aber da hört man ja auch nix.

    Ich bin Visumsstufe 3, wurde 2 mal gezinkt und 1 mal vom Feld geschickt weil ich für die falsche UG gearbeitet habe bzw. beliefert habe.


    Erklär das mal neulinge die so oder so kein Geld haben und jetzt Werkzeug, Funkgerät und Handy neukaufen müssen.


    Außerdem möchte ich nochmal klarstellen:

    Auf legalen Farmrouten sollte nicht gezinkt werden, auf illegalen schon. Wer kein bock hat gezinkt zu werden hat damit also noch eine Alternative.


    Mit RP Hintergund sollte zinken immer erlaubt sein.


    Sorry falls das falsch rüberkam.

    Und nur weil jemand anders, der vielleicht mehr Zeit in eine andere Richtung investiert hat, stärker als du ist, soll man das verbieten?

    Dämliches Argument.


    Ihr habt's doch eh schon geschafft Zinken kaputt zu machen, jetzt könnt ihr auch aufhören hier weiter zu weinen wie unfair euer RP Leben doch ist.

    Schade das der eine große Crimelife Server nicht mehr existiert wa? Man sieht dir so krass an das du zu wenig "Hände hoch oder es knallt du Hurensohn" sagst in letzter zeit.

    Vielleicht solltest du auf ein gangwar server gehen oder einfach Call of Duty spielen, was hälst du davon?


    Nun hör auf zu heulen wie Unfair das Zinker leben doch ist.


    Zitat Ende.

    Wenn das so geregelt ist, dann ist es ja in Ordnung, aber sollte vlt. im Regelwerk stehen.
    Keine Kritik sondern nur ein Verbesserungsvorschlag, da 90% der Neulinge keine "Fehler" machen wollen bzw. dies gar nicht wissen und sich dann halt abziehen lassen bevor sie Ärger bekommen.

    Stimme ich zu, da es bei beim anderen großen Server so ist.

Anzeige