Anzeige

Beiträge von Niko_Vanhell

    Degger es ist einfach gefühlt so man kann mit 2 bis 3 Leuten von euch reden das wars dann aber auch.


    Ihr seid keine cops ihr seid die größte badfrak im Staat ihr habt Spaß daran Leute abzufucken.

    Alleine schon das man IC von einem eurer Leute gesagt bekommt man soll sich mit seinen stinkenden Klamotten verpissen.

    Sagt schon aus wie es bei euch abläuft.

    Mit euch kann man nicht reden so wie man normal mit pdlern reden sollte man muss mit euch reden als wenn ihr selbst die dicksten Gangster in der hood seid.

    Haisekusaii vor allem wäre es mittlerweile echt angebracht. Aber die Sanktionen müssten so hoch sein das es echt weh tut. Aber solange das PD das fib usw Immunität besitzt und machen kann was es will, sehe ich hier echt schwarz.

    Ich kann da meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich selbst war im LSMC und wir hatten tgl Einsätze im Staatsgefägnis, dort kam von Pdlern immer die Aussage der Häftling wäre gestürzt, jeder der Häftlinge erzählte uns aber das diese verprügelt wurden.

    Man konnte die Patienten nicht mehr richtig behandeln.


    Nun bin ich Zivilist, Yakuza, Bratwa, MC, ect pp, vor keiner dieser Badfrak habe ich Angst vor dem PD schon, man wird beleidigt und bestraft aus dem Nichts für nichts.

    Ich möchte nicht alle über einen Kamm scheren, gestern habe ich 2 PDler kennengelernt die echt nett waren. Aber im gleichen Moment wird dann einKumpel von mir durch einen PDler der trainingsdivisiom beleidigt und das ohne Grund.


    Das PD ist die schlimmste Badfrak auf der Insel, meine erste Insel habe ich genau deswegen verlassen, gut da war das PD voll mit Milchzähnen,

    Aber vom Verhalten sind hier die Cops nicht besser und das obwohl diese alle 18 Jahre und älter sind.


    Sollte hier nichts passieren, werde ich wohl überlegen müssen ob ich dieser Insel den Rücken kehre.

    Denn Spaß macht es so aktuell nicht

    Hi, wir alle müssen ja Steuern zahlen für unsere Fahrzeuge, was ich auch echt gut finde.

    Aber wenn man Steuern zahlen muss, wäre es dann nicht fair wenn auch Gelder die auf einem Konto eingezahlt sind sich durch Zinsen vermehren....

    Fänd ich echt mega und würde u.U. Auch möglich machen das man sich die Steuern eines Flugzeuges leisten kann

Anzeige