Anzeige

Beiträge von Kreutzer

    Moin,


    verstehe die Bedenken das dadurch nur Gambo entsteht, allerdings könnte man das ja ähnlich reglementieren wie beim Camper, dass die Fraktion z.B. nur alle 2-3 Tage um einen Shop schießen darf.

    Dann würden Fraktionen vllt. auf die Idee kommen Shops an andere Fraktionen zu verkaufen, oder gegen einen anderen Shop zu tauschen oder sonstiges.


    LG

    Oli

    Moin,


    habe eine Idee wie man in Zukunft das Badfraktionssystem mehr beleben kann.


    Es gibt die bekannten 24/7 Shops in der ganzen Stadt. Diese Shops kann eine Fraktion einschüchtern und Schutzgeld nehmen (ca. 20-40% des Umsatz).

    Das Schutzgeld kann dann alle 4 Stunden im Shop an der Kasse abgeholt werden, oder wird alternativ direkt auf die Fraktionsbank gebucht.


    Eine Fraktion kann maximal 2 Shops auf der Insel einnehmen, muss also genau überlegen welchen Shop sie einschüchtern wollen.

    Wenn ein Shop eingeschüchtert wurde ändert sich die Farbe des Blip/Icon auf der Karte in die jeweilige Fraktionsfarbe.

    Andere Fraktionen können den Shop einer anderen Fraktion einschüchtern (dabei erhält die Fraktion welche aktuell den Shop besitzt allerdings eine Meldung).

    Ein Shop kann nur alle 20-32 Stunden eingeschüchtert werden.


    Teilt mir gerne mit was ihr von dieser Idee haltet und schreibt ggf. Verbesserungsvorschläge.


    LG

    Oli

    1. Damage im Gangwar anzeigen (Nicht nur Kills und Deaths, sondern auch den Schaden den man an den Spielern im kompletten Gangwar gemacht hat)


    2. In der Fraktions Übersicht nicht nur eine Anruf Funktion, sondern auch einen SMS Button

Anzeige