Anzeige

Beiträge von Jayson_Michaels

    Also irgendwie hat dein Text keinen Sinn gemacht du sagst nach einem 1v1 ist jeder Mad und, dass es üblich sei Sachen wie "Junge du scheiß h*rensohn, N*ttensohn, dreckiger B*stard etc." zu sagen. Aber im nächsten Satz sagst du, dass dumme Sprüche wie "Hahah hab dich gefickt du Hund, pic, spasti" sich nicht gehören und man sich zusammenreißen soll, weil es ja ein Spiel sei wo angeblich mit Beleidigungen rumschmeißen kann als wären es Steine.

    Dann hast du mich wohl nicht verstanden. Ich sagte zwar es sei üblich, weil es nun mal auf jedem Server passiert. Nicht weil ich es gerne hätte. Meiner Meinung nach sollen sich die Leute einfach mal zusammenreißen und aufhören wegen jeder Kacke mad zu sein. Wenn man da nicht mal sein Ego runterschrauben kann, dann sry aber sollte man auf keinem RP-Server spielen. Dann geh halt in den GTA V Online Modus und beleidige die Leute im Sprachchat.

    "jegliche beleidigungen ,trashtalks, triggernde aussagen" Nach einem verloren 1v1 ist jeder Mad. Versuch erst garnicht mir was anderes zu sagen. Dann ist es mal eben üblich kurz zu sagen: "Junge du scheiß h*rensohn, N*ttensohn, dreckiger B*stard etc." Auch die Partei die gewinnt wirft meist noch dumme Sprüche hinter: "Hahah hab dich gefickt du Hund, pic, spasti" So etwas gehört sich nicht und da sollte man sich einfach mal zusammenreißen und mal darüber nachdenken das dies lediglich ein SPIEL ist. Wenn du ein Würfelparkgangster sein willst,SEI ES. erwarte aber nicht das du jedem hinterher rufen kannst er seie ein Nuttensohn , Hurensohn u.o.ä. MFG

Anzeige