Anzeige

Beiträge von Killerpilz89

    Es gibt aktuell nur 2 kleine Punkte die mich leicht verrückt machen.


    1. SmS beim Handy / Gibt es die Möglichkeit wenn man eine SMS erhält, das diese ganz oben angezeigt wird? Aktuell muss man ALLE Chats durchsuchen um herauszufinden wer was geschrieben hat. Wäre ich schon sehr dankbar wenn man das zeitnah ändern könnte.

    2. Tankanzeige im Auto / Auch hier würde ich mir wünschen, bei niedrigen Tankstand (z.B. 10L) ein akustisches Signal zu erhalten.


    Beide "Probleme" wurden mir IC schon desöfteren angesprochen und bisher habe ich hierzu keinen Beitrag gefunden der dies hier anspricht, daher nun meine eigene Themaeröffnung


    Des weiteren habe ich mir gedacht, warum gibt es nicht die Möglichkeit das LSPD mit WEsten zu versorgen? Im Endeffekt hat das LSPD unendlich viele Westen.. wäre es nicht eine Möglichkeit da die Zivis diese sowieso schon produzieren nicht auch ans LSPD liefern zu können?

    Ebenfalls wäre es doch schön, wenn die Munition für Langwaffen NUR von Zivis hergestellt werden könnte.. oder eben auch die Waffenteile... Dann wären die Fraks auf Zivis angewiesen. Aktuell KÖNNTE man ja als Frakmitglied JEDEN Gegenstand alleine herstellen. Sei es Westen, Drogen, Barren, Munition, Waffenteile usw. ! Ein Frakmitglied das viel Zeit hat und daher viel IC Zeit nutzen kann, ist so ja theoretisch nicht mal auf einen Zivi angewiesen, was wiederrum eine Möglichkeit für RP oder allgemein Arbeit für einen Zivi vernichtet.


    Überlegt es euch mal, vll kann ich einen Gedankenanstoss geben. Falls diese Punkte bereits in anderen Themen schon erfasst wurden tut es mir leid. Habe ich dann wohl übersehen.

Anzeige