Anzeige

Beiträge von CrackSanta

    Ich versteh komplett was du meinst aber, wie berechnest du 50%? Muss man immer einen Rechner jetzt parat haben der die Kartellpreise ausrechnet um auf garkeinen Fall über 50% zu nehmen?


    Nehmen wir an, einer hat 10 Westen, 3 Advanced, eine Kompakt, und 50 Zink Barren im Kofferraum. Was wäre davon dann 50%? Nur die Zinkbarren und paar Westen zu lassen ist ja auch nicht wirklich ein großer Spaßfaktor.

    aber ich weiß was du meinst oder meinst du generell das Zinken an Farmspots mit den 50%?

    Nehm die 50% nicht zu ernst, man kann halt nicht immer genau 50% Zinken, wenn du als Beispiel siehst, OK er hat jetzt 5 Stacks Eisen dabei und du aber nur Maximal die Hälfte Zinken darfst nimmst du in dem Fall einfach nur 2 Stacks. So hast du trotzdem als Zinker easy was mitgenommen und der andere ist halt nicht so hart gefickt wie Aktuell und verliert x Stunden an Arbeit sondern nur ca die Hälfte an Zeit und macht trotzdem noch etwas Geld. Wenn solch eine Regel in der Zukunft mal kommen sollte muss man ja nicht unbedingt immer Ausrechnen was 50% der Beute sind sondern nimmt einfach nur einen teil statt auf Krampf haar genau auf diese 50% zu kommen. Weil am Ende macht der Zinker im Plus außer er ist so doof und lässt sich ebenfalls Hopps nehmen. Hoffe man kann einigermaßen nachvollziehen wie ich das ganze Meine. LG

    Muss sagen so wie es jetzt ist, ist es gut. Würde allerdings das Zinken jeglicher Waren aus Fahrzeugen erlauben allerdings auf 50% Reduziert. So machen unsere Beliebten Zinker trotzdem plus und das arme "Opfer" verliert nicht Komplett den Spaß weil von Jetzt auf gleich 1-2 Std Arbeit weg sind.



    Dafür, wäre allerdings noch für den Normalen Ninef da aktuell nur die Cabrio Version kaufbar ist. Einzige Fahrzeug was ich kritisch sehe ist der Revolter, das ding ist ein Panzer auf vier Rädern.

    Interessante frage, wenn ich mir das Regelwerk anschaue unter New Life [ Siehe Bild im Link] sollte die Forderung eigentlich nach einer folge Schießerei vom Tisch sein, angenommen wirklich alle wurden Getötet, mich würde jetzt ebenfalls Interessieren ob es bei solchen Angelegenheiten anders gehandhabt wird.


    https://gyazo.com/3ce51d13c5b9d4db38f7f52bee9a4b82

    Moin zusammen,

    • Animation für das übergeben und wegwerfen von Gegenständen + Einen Schutz oder Möglichkeit zu entwickeln, damit nicht Leute vor deiner Nase einfach alles wegwerfen und du nichts machen kannst (man weiß nicht, was die Person in dem Moment wegwirft)
    • Wenn man einen Stack aus dem Inventar rauszieht (außerhalb des Inventars oder in ein anderes Inventar) sollte die Maximale Anzahl standardmäßig sein
    • Vlt. sollte man einen Schutzmechanismus einbauen bei rechtsklick "wegwerfen" bspw. durch einen Bestätigungs-Button oder vlt. die "wegwerf-option" entfernen, da man die Sachen aus dem Inventar rausziehen kann

    Dafür!


    Grüße

Anzeige