Anzeige

Beiträge von Liam Delgado

    Moin,


    mir ist gerade eine Idee gekommen:


    es wäre cool, wenn verheiratete Leute zugriff auf die Fahrzeuge vom jeweils andren hätten.


    Am Besten mit einem NPC, wo man seine eigenen Fahrzeuge für die Ehe "Freigeben" Kann, das die andere Person die Fahrzeuge dann aufschließen und benutzen kann, wie mit einem Schlüssel.


    Das selbe könnte man mit Häusern / Lagerhallen machen, das man diese Freigeben kann, und somit beide auf die Häuser / Lager zugriff haben.


    LG

    Liam

    Moin, danke dir erstmal für die Antwort.


    Mir geht es nicht um Faulheit, sondern um Gleichberechtigung. Jedes Feld ist ohne Probleme mit einem Pounder zu erreichen, das Hanffeld aufgrund seiner Lage nicht.


    Beim Farmen ist es halt nunmal so, das man mit seinem Fahrzeug aufs Feld "bis 30cm vor eine Pflanze" fährt. Ich weiß nicht ob du schonmal auf dem Hanffeld warst, jedoch ist der weg von den eigentlichen Pflanzen bis zum Weg, wo der Pounder dann stehen könnte ohne andere beim befahren des Feldes zu behindern, ziemlich weit.


    Und ich weiß nicht, ob jeder mit 60kg Mohnblüten über Berge hüpfen kann, wo du von 2 gesunden Beinen sprichst.


    Liebe Grüße,


    Liam

    Grüße,


    dem ein oder anderen wird wahrscheinlich die gleiche Frustration wie mich erwischt haben.


    Es geht um das Hanffeld.


    Mit kleineren Fahrzeugen wie zb. einem Rumpo stellt die Lage des Feldes absolut kein Problem dar. Mit einem Benson wird es da schon etwas schwieriger.


    Mit einem Pounder, geschweige denn einem Trailer ist das Feld jedoch unmöglich zu erreichen. Ich selbst habe es ca. 30min lang versucht, mit dem Pounder vom kleinen Feldweg, von Links und Rechts neben dem Feld über die Hügel, und von oben, auf das Feld zu fahren. Geendet hat es damit, dass der Pounder im Wasser, und ich im Koma, weil ich versucht habe den Berg hochzulaufen.


    Mein Wunsch wäre es, das Feld so zu positionieren, dass es, wie jedes andere Feld (sei es Drogen oder Legal) auch mit einem Pounder zu erreichen ist.


    Liebe Grüße,


    Liam

    Guten Tag liebe Sibaui Gemeinde,


    ich habe einen kleinen Vorschlag:


    Und zwar wäre es von großem Nutzen, eine News app auf dem Handy zu haben. Dort könnten Fraktionen wie das LSPD, Die Fahrschule oder zum Beispiel auch das Downtown Cab & Co Informationen veröffentlichen.


    Aus gegebenen Anlass wie zum Beispiel die Feiertage, wo die Fahrschule schreiben könnte, das es zu längeren Wartezeiten kommen kann, oder das LSPD aufgrund eines Einsatzes aktuell keine Dispatches anfahren kann.


    Das LSMC könnte dort auch mitteilen, das wenn nur wenige Einheiten im Dienst sind, es zu Verzögerungen beim Anfahren von Notfällen kommen kann.


    Dann weiß auch jeder bescheid und es wird sich nicht beschwert oder so, wenn man vor der Fahrschule mal was länger warten muss.


    Kritikpunkte oder Anregungen sind gerne gesehen.


    Liebe Grüße und allen ein Gesundes Jahr 2022 :)

    Einen Wunderschönen!

    Hiermit biete ich folgendes Fahrzeug an:

    - Vagrant

    - Vinyls, Getriebe, UBB in Orange, Scheinwerfer in Orange, Felgen



    Neupreis liegt bei $63.000

    Mein Preis bei $55.000

    Tuningpreis: ca. $10.500

    Der Buggy beschleunigt extremst schnell, liegt gut in kurven und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 180-200 KMH. Außerdem eignet er sich gut, um durch Gelände zu fahren, da er in 90% der Fälle immer auf allen 4 Reifen landet.


    Erreichen könnt ihr mich unter dieser Anzeige oder über die 204811

Anzeige