Anzeige

Beiträge von Dennis Castellano

    Verkauf von Sachgegenständen


    Ein wunderschön guten Abend oder guten Tag,

    wie ihr bereits mitbekommen habt, verkaufe ich einen Serverschrank und noch einige weitere Gegenstände.


    VERKAUF


    1x Serverschrank = 70.000$

    2x Bauplan Netzteil = 1.000$ jeweils

    3x Keramikweste Fullplate = 6.000k jeweils (nicht verhandelbar)

    1x Bauplan Verbandskasten = 500$

    1x Bauplan Underarmor = 1.000$

    1x Bauplan Leere Spritze = 1.000$


    KONTAKT


    SMS oder Anruf an 650125


    MfG,

    Dennis Castellano

    So ein Vorschlag gabs bereits schon, diesen hatte ich formuliert. Daher so oder so +1


    Verkaufe Surano


    Hallo,

    ich möchte gerne meinen Surano verkaufen. Meines Erachtens nach, war es ein Fehlkauf, und zugleich ein Kauf -

    der mir nichts gebracht hatte. Daher verkaufe ich dieses Fahrzeug wieder.


    Der Preis denn ich für dieses Fahrzeug ausgab, war 199,940$ und mit Fahrzeug Tuning ungefähr 20,000$ drauf.

    Daher habe ich für dieses Fahrzeug insgesamt 219.940$ ausgegeben.


    Verlangen für dieses Fahrzeug werde ich allerdings 100,000$ VB


    Nun zu den Fahrzeug grundlegenden Informationen:

    - Es wurden 37.75 km gefahren

    - Das Fahrzeug hat die Lackierung "schwarz"

    - Das Fahrzeug hat neue Felgen

    - Das Fahrzeug hat eine dunkle Scheibentönung

    - Von dem Fahrzeug das Dach kann man runterfahren

    - Das Fahrzeug hat Xenon und rote Scheinwerfer

    - Das Fahrzeug fährt standardmäßig 180kmh/h kann aber auch 200kmh/h erreichen

    - Im Kofferraum kannst du bis zu 10kg lagern

    - Das Fahrzeug kannst du mit einem weiteren Passagier befahren

    - Du zahlst 50$ Steuern für dieses Fahrzeug


    Bei Interesse oder Befahren dieses Fahrzeugs zu Zwecken des Tests können SMS Nachrichten an die folgenden Nummer gesandt werden:


    - Tel: 650125


    Nun nochmal 2 Bilder die das Fahrzeug in seiner Bracht erzeigen.





    Neue Handy Hintergründe


    Sehr geehrte Leser/-innen,

    in diesem Thread möchte ich lediglich neue Handy Hintergründe vorschlagen.


    Inhaltsverzeichnis:

    - einleitende Worte + Begründung

    - Bilderzufuhr

    - Schlusswort


    einleitende Worte + Begründung


    Einleitend möchte ich diesbezüglich sagen, dass es schon sehr lange ein und dieselben Handy Hintergründe gibt. Daher dachte ich mir, ich versuch da mal das eine oder andere Brachtstück zu erstellen, um etwas "neuen Wind" einzubringen.


    Gerne mache ich auch noch mehr, wollte nur nicht direkt über 100 Bilder oder Sonstiges einreichen, sondern einfach mal 6 Stück, die mit Fraktionen versehen sind.


    Kritik ist wünschenswert!


    Bilderzufuhr



    LA COSA NOSTRA (LCN)



    BALLAS



    BLOODS



    FIB



    LSPD



    LSMD



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für die kurze Aufmerksamkeit dieses Vorschlags, und freue mich auf eure Kritik! (Gerne auch Vorschläge für Frak + Foto etc.)


    Mit freundlichen Grüßen,

    STAY | Dennis Castellano

    Sehr geehrte Leser/-innen,

    in diesem Thread möchte ich gerne einen Erweiterungsvorschlag für das Handy vorstellen.

    In diesem werde ich auf die Thematiken bezüglich Screenshot schießen, Fotos machen, und versenden eingehen.


    Inhaltsverzeichnis:

    - einleitende Worte

    - Vorschlag "Screenshot schießen"

    - Vorschlag "Fotos machen"

    - Abschließende Worte


    einleitende Worte


    Um diesen Thread anfangs zu starten, möchte ich gerne sagen dass es definitiv eine RolePlay Erweiterung wäre. Durch solch einem Versenden von Screenshots oder durch Fotos schießen, kann man z.B. das RolePlays eines Auftragskillers fördern, oder dem PD/FIB eine Erweiterung bieten für die Ermittlung von Straftaten, bsp. Betrügern etc.


    Wie immer, würde ich mich über zusätzliche Kritik dieses Vorschlags freuen als auch ein allgemeines Feedback, ob ihr es feiern würdet!


    Vorschlag "Screenshot schießen"


    Screenshots, die man machen kann Ingame über einer zusätzlichen Schaltfläche im Chatbereich des Anderen, diese gespeichert wird in einem zusätzlichen Feld von den "Einstellungen" unter "Screenshots". Die man absenden kann, indem man in einen Chat geht, und durch einen anderen "Zeichen" (welches selbst entscheidend) absenden kann. Die Screenshots können folgend gespeichert sein: Datum/Uhrzeit orientiert, o. mit einer zufälligen Zahlenfolge. Auf die muss man drauf drücken, und wird automatisch abgesendet.


    Vorschlag "Fotos machen"


    Fotos, die man schießen kann und entsprechend durch Aufträge "erfolgreich" gemacht wurden sind weitersenden kann. Durch diesem Feature erlaubt man es ebenfalls dass das RolePlay von vielen Fraktionen gefördert werden kann. Zum Beispiel: ein Beweisfoto dass das Ziel ermordet wurde.


    Abschließende Worte


    Abschließend möchte ich sagen, das ich mir es lange überlegt habe, ob es eine "gute" oder "nice" Idee wäre. Und ich denke ja. Es wäre RolePlay fördernd, und könnte auch etwas "Neues" erlauben auf Sibaui, für ein zusätzliches "vielleicht kleines" aber tolles RolePlay Erlebnis.


    Ich habe mal ein paar Bilder unten eingefügt die ich gemeinsam mit Luis Castellano angefertigt habe, wie das ganze eventuell aussehen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,

    STAY | Dennis Castellano



    Fotos versenden:


    Screenshot versenden:


    Einstellungserweiterung:


    Foto/Screenshot "Reihenfolge" (möglich):


    verstehe die Bedenken das dadurch nur Gambo entsteht, allerdings könnte man das ja ähnlich reglementieren wie beim Camper, dass die Fraktion z.B. nur alle 2-3 Tage um einen Shop schießen darf.

    Dann würden Fraktionen vllt. auf die Idee kommen Shops an andere Fraktionen zu verkaufen, oder gegen einen anderen Shop zu tauschen oder sonstiges.


    So würde ich es verstehen. Dennoch wäre es ja 1x mehr Gambo als so schon. Schließlich werden Schießereien auch nur angefangen wegen einer allgemeinen Verkehrskontrolle, da geht man direkt Dauerfunk und dann kommen nach paar Minuten oder Sekunden direkt ganze Frak angefahren und umzingeln die Officer.


    Nur so nebenbei wie ich es als Exekutivbeamter ab und an mal gesehen/gehört und bemerkt habe. (wo ich noch Exekutivbeamter war zumind.)

    Hey,

    an sich finde ich die Idee absolut nice. Da es das RP zwar beleben tut, aber auch das Gambo Verhalten eher fördert als "einschränkt".

    Aufgrund dessen, das es dann diese tolle Meldung gibt, die Fraktion A erhält. Durch Fraktion B einen eingeschüchterten Shop "einschüchtert".


    Folgt daraus nur eine große Schießerei (Gambo) und Fraktion A will natürlich ihrem Shop behalten statt verlieren, wodurch man nicht irgendwie versucht eine RP Situation aufzubauen, sondern wie beim Camper Prinzip gehandelt wird: schießen.


    Daher sehe ich eher Zweifel an diesem "System" was du vorschlagen tust. Aber wäre dieser Hintergrund nicht ausschlaggebend, würde ich ein zu 100%iges "Nice" geben.

    Aber ja.


    Trotzdem guter Vorschlag von der Ansichtssache.


    MfG,

    STAY

Anzeige