Anzeige

Beiträge von Skenny_Brando

    Hey Tina,

    danke für deinen Vorschlag. Ich richte die Antwort mal an die gesamte Community.


    Hallo liebe Sibauis,

    wir wissen dass modifizierte Klamotten, Autos oder Motorräder ein sehr großes Thema bei den meisten von euch ist.

    Für neue Inhalte, Konzepte und MODs wird gesorgt. Modifikationen für einen Server sind keine einfache Sache. Wie ihr sicherlich bemerkt habt, sind die Frisuren immer noch nicht Live. Das ganze hat den Grund, dass eine MOD Frisur so viel Ressourcen verbraucht wie wenn man alle Fahrzeuge der Fraktionen auf einer Stelle haben würde. Die Frisuren werden von unserem Team Haar für Haar nachbearbeitet, damit diese schon bald auf dem Server für euch verfügbar sein sollten. Daher bitte ich weiterhin bei dem Thema Haare um Geduld.


    Das selbe gilt natürlich für alle weiteren Modifikationen wie z.B. die Vorschläge von Tina. Bevor wir uns sowas überhaupt erst runterladen, müssen wir die Informationen erst verarbeiten, dann erst testen und nachbearbeiten und dann erst zum release anstellen.


    Zurzeit stehen einfach andere Sachen an, die um weiten wichtiger sind als modifizierte Kleidung oder Autos. Natürlich ist das jetzt keine Aussage für die Zukunft. Es werden MODs kommen, diese sind jedoch erst vom Team auf Herz und Nieren zu prüfen, damit die Performance des Servers weiterhin so stabil bleibt wie bisher. Ohne diese Überprüfungen, hätten wir weitaus mehr Crashes. Im Fokus stehen gerade Content für Zivilisten.



    Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick ins Thema ermöglichen.


    Gruß

    Skenny vom Gamedesign Team



    //Vorschlag zu Frisuren Modded Hairstyles Verlinkung

    An die Zinker von eben beim Gebrauchtwagenhändler , lest euch mal das Regelwerk durch.
    Wir diskutieren, einer von euch sagt ohne das wir die Hände oben hatten oder auch nur eine Sekunde Zeit zu reagieren "Ich leg dir jetzt fesseln an" , die dann sofort dran waren.

    Um uns dann die Westen abzunehmen, und uns einen unfairen Nachteil zu verschaffen nachdem es dann zur Schießerei kommt, die statt gefunden hätte, wenn wir eine Reaktionszeit gehabt hätten. Durch so ein Power " "RP" " kriegen die Leute hass auf Zinker.

    Das ist ein Bereich zum diskutieren des aktuellen Themas und nicht um jemandem eine Moralpredigt zu halten. Videobeweis + /r und ein Ticket auf machen. Um die wird sich dann schon gekümmert.

    Hallöle,


    es sind weitere Handyupdates geplant, diese werden jedoch erst programmiert bzw. implementiert, wenn die essentiellen Dinge wie Bugs / Features größtenteils erledigt sind.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Hey Sebastian,

    Funk Spoiler ausblenden

    Der Funk könnte definitiv von einem Geräusch auf der anderen Seite profitieren. Heisst, wenn ich funke kommt ein Geräusch auf der anderen Seite an, bevor die eigene Stimme übertragen werden sollte. Die Möglichkeit den Funk auf eine andere Taste zu legen wäre ebenfalls eine gute Sache. Desweiteren wäre ein Sprachfilter gut zu benutzen dafür, sowie die Funktion Funk nur auf einem Ohr zu hören! Desweiteren wäre es vielleicht besser, das Funkgerät übersichtlicher und eindeutiger zu gestalten.

    Wir haben uns bewusst gegen die Geräusche im Funk entschieden. Dies wurde schon öfters vorgeschlagen. Um getrolle im Funk, die dann 25+ Leute stört, wird die Funktion mit Geräusch bzw. Voice Filtern nicht eingeführt. Im Moment stehen Bugs und Features auf unserer Prioritätenliste. Verbesserungen die mit Optik zu tun haben, sind erstmal nicht aufgeführt. Zudem gab es den Vorschlag mit der Funk und Sprachtrennung schon, das wird jedoch erst nicht beachtet. Weitere Voiceupdates etc. sind natürlich nicht auszuschließen, finden aber zu dem jetzigen Zeitpunkt keinen Anhang.

    Telefon Spoiler ausblenden

    Das Telefon könnte ein Audiofeedback vom annehmen und ablehnen Gebrauchen. Ebenfalls könnte man eine Taste zum auflegen ohne Handy rauszuholen. Diese könnte die gleiche Taste sein wie die Anruf ablehnen Taste. Ebenfalls würde ein Soundfilter sowie die Möglichkeit es nur auf einem Ohr hören zu können, das ganze Immersiver gestalten. Ein Benachrichtigungssound bei SMS'n sowie anzeige wer eine gesendet hat wäre ebenfalls toll!

    Das Audiofeedback beim Annehmen oder Ablehnen würde mich (und auch andere) auf Dauer echt stören. Im Moment funktioniert die K Taste als auflege Button auch wenn dein Handy eingesteckt ist. Soundfilter wie gesagt nein und Voiceupdates (Linkes, Rechtes Ohr Trennung), wie oben beschrieben. Den Benachrichtigungston könnte man einbauen, muss aber nicht sein. Hier auch wieder: Spam SMS und du hörst nur noch diesen Sound. Daher denke ich ehr nicht dass das kommen wird. Weitere Handyupdates sind natürlich geplant und werden auch implementiert, sobald die wichtigeren Sachen dann erledigt wurden.


    Ich lasse dein Thread noch auf, weil du sagtest du würdest hier deine weiteren Kritik / Vorschläge posten.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

Anzeige