Anzeige

Beiträge von Skenny_Brando

    Hi,

    wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass das Thema mit den Hüten eher nicht so fördernd ist. Wenn ich im Auto sitze, fahre ich meistens und schaue gar nicht rein um mein Hut zu bewundern. Und wenn ich nicht fahre, dann kann man per M Menü schnell den Hut anziehen.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    Guten Tag, eine Langwaffe kostet bei weiten nicht so viel in der Produktion, genau so wenig wie die Munition dafür. 25k sind die Ingame Preise, welche die Fraktion, für die du arbeitest festgelegt hast. Eine Langwaffe hat zwischen 2-4 Waffenteile und 2000~ $ kosten, daher klingen diese 25k ziemlich nach Wucher. Ich kann dein Unmut verstehen, allerdings ist es aus Balance technischen Gründen nicht zu verkraften, dass die UG selbst welche herstellen kann.

    Wie Samael sagt, eine Langwaffe kostet bei weitem nicht so viel. Die Preise werden IC von den dazugehörigen Fraks gemacht. Da haben wir keinen Einfluss drauf.


    Von daher wird dein Vorschlag abgelehnt.


    Gruß

    Skenny | SR. Gamedesigner

    Hallo Lexus,

    danke für deinen Vorschlag. Ich habe es auf unsere TO-DO Liste gepackt.

    Ist wahrscheinlich ein guter Vorschlag, weil es mich auch echt nervt wenn ich anstatt einer Großen Weste die kleine produziere... :)


    Dein Vorschlag ist hiermit angenommen.


    Die Implementierung erfolgt aber erst auf unbestimmten Zeitraum, da es noch weitaus wichtigere Sachen zu fixxen gibt.


    Gruß

    Skenny | SR. Gamedesigner

    Hallo,


    wir haben uns beraten und uns gegen die Einführung eines Tonsignals entschieden.

    Ich finde das System wie es jetzt ist super, das verleitet sonst nur weiter dazu, das Spiel komplett im Hintergrund zu lassen. Dann stehen auf den Feldern bald nur noch Leute AFK rum und warten auf den Sound.

    Sowas hat man zu genüge bei anderen Projekten gesehen und macht ehrlich gesagt die Atmosphäre sowie den Spielfluss kaputt.

    Genau deswegen.


    Danke für deinen Vorschlag. Dieser ist hiermit Abgelehnt.


    Gruß

    Skenny | Senior Gamedesigner

    zum Thema Handschuhe.. also entweder raff ich da irgentwas nicht oder die funktionieren nicht. die sind halt irgentwie nicht sichtbar, hab schon alles mögliche probiert.
    falls ich das einfach irgentwie nicht blicke wäre ich über eine erklärung dankbar haha

    mfg

    Die werden mit dem großen nächsten Update funktionieren.


    Gruß

    handy am ohr wäre schon wichtig

    und wenigstens ein signal wenn man den funkknopf drückt

    Hey Rausky,

    das mit dem Signal wenn man einen Funkknopf drückt einzubringen wird es nicht geben. Aus eigener Erfahrung artet das in Trollverhalten aus und stört die ganze Frak / Business damit.


    Zu dem zweiten Vorschlag mit dem Handy am Ohr, klingt gut. Schauen wir mal was die Community so sagt.


    Gruß

    Skenny

    Busfahrer:
    Die Bushaltestellen könnten auch direkte Namen beinhalten und keine einfache Namen wie Pillbox 1 2 3

    einige Routen bei Bushaltestellen führen auf die falsche straßenseite. Mitten auf der Straße wenden is recht schwierig mit einem großem Bus

    Hi PandalasLP :)

    Soweit ich weiß wurden die Namen der Haltestellen geändert bzw. angepasst. Kannst du mir das so bestätigen?

    Man sollte auch nicht mitten auf der Straße wenden ;) Fahr halt ein Stück weiter wo du richtig wenden kannst oder um den Block fahren kannst...


    Trucker:

    Bei einer stelle ist mir aufgefallen das man den Anhänger erstmal suchen muss das könnte vlt etwas geändert werden.

    Da stimme ich dir zu, da kann man noch was ändern. Das nehme ich mal auf unsere To-Do.


    Postbote:

    2-5 Pakete pro Haushalt sollte eventuell etwas angepasst werden auf mehrere pro Straße vielleicht.

    Zudem sollte die Bezahlung von 99$ etwas erhöht werden bei diesem gerenne was man hat.

    Das ganze wird beobachtet und je nach Feedback etc. auch angepasst. Da sind wir immer aktiv dabei.

    Allgemein:

    Eine Limitierung der Fahrzeuge sollte evtl. eingeplant werden. Wenn 100 Spieler mit Busen rum fahren ist es etwas Anstrengend auf der Route, vom Fahrverhalten einiger nicht zu reden.

    Wir können da keine Limitierung rein machen... Wenn der Spieler Busfahren will, dann soll er das auch tun dürfen. Ihn da einzuschränken, da wenn man sowieso dann den Job kündigt muss man ja 'ne Zeitlang arbeitslos sein, würde den Spielspaß nehmen.


    Parkplätze:

    Es könnte vlt auch ein kleiner Parkplatz in der nähe der Auftragsstätten geben damit nicht jeder sein Fahrzeug mitten in der Gegend stehen lässt (Truckerstelle bsp x-anzahl an Rollern)

    Es gibt genug Parkmöglichkeiten... Der Spieler muss diese nur richtig hinstellen. Beim Trucker z.B. einfach gegenüber oder so. Wenn wir da jetzt ein Parkplatz hinmappen o.ä. dann wird der auch nicht genutzt, weil er dann "zu weit weg" vom Jobmarker ist... Da wird es aber im späteren Verlauf noch Anpassungen geben.


    Kraftstoff:

    Man sollte vlt doch ein Kraftstofflimit für die Fahrzeuge einfügen damit die Fahrzeuge nicht für irgendwas anderes genutzt werden (auch wenn es ja ein "Timer" anscheind im hintergrund gibt #Stand nach Busfahrt doof allein in Paleto xD)

    Na gut, jedem Spieler ist selbst überlassen, ob er während dem Job dann auch arbeitet um Geld zu verdienen oder um zu trollen. Sollte das trollen zu schwerwiegend sein, wird natürlich was dagegen unternommen.



    Ich hoffe das reicht dir als Antwort.


    Gruß

    Skenny vom Gamedesign-Team

Anzeige